Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

Der Tag hat erst einmal angefangen und ich könnte direkt wieder Feierabend machen. Kennt ihr so Tage, wo man am besten direkt liegen geblieben wäre und wartet, bis der Tag vorbei ist? So einen Tag habe ich gefühlt heute.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 43 Minuten schrieb deathparade:

Der Tag hat erst einmal angefangen und ich könnte direkt wieder Feierabend machen. Kennt ihr so Tage, wo man am besten direkt liegen geblieben wäre und wartet, bis der Tag vorbei ist? So einen Tag habe ich gefühlt heute.

DeficientGreenBlacknorwegianelkhound-max

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

Es gibt viele gute Horrorspiele die richtig gruselig sind und wo man Nachts im Dunkeln richtig Gänsehaut hat. 

Das ist aber alles Nichts. Geht mal tagsüber mit meiner Frau in ein Möbelgeschäft einkaufen. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf und die Nerven liegen blank. Der ultimative Horror. 😀 :facepalm:

• Haha 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Es gibt viele gute Horrorspiele die richtig gruselig sind und wo man Nachts im Dunkeln richtig Gänsehaut hat. 

Das ist aber alles Nichts. Geht mal tagsüber mit meiner Frau in ein Möbelgeschäft einkaufen. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf und die Nerven liegen blank. Der ultimative Horror. 😀 :facepalm:

Die Forsetzung ist:

Möbelgeschäft 2: Samstag - Kötbullar Edition

Vorbesteller bekommen 3 packen Kerzen umsonst. 

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Bleibt das Design hier jetzt so? Finde den Header total hässlich, und man kann die verschiedenen Folder mal gar nicht lesen... :think:

Diese Frage kann uns leider nur der allmächtige @Foozer beantworten. :D

Brauche aber auch bald eine Brille für das Design. :haha:

• Haha 1

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Nennt sich das jetzt Glück oder Pech das ich mir einen Tag vorm großen Treffen mit den Freunden die Schulter zerren muss ? 🦊:nixweiss:

Gute besserung und das es schnell heilt.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory