TomSir79 Posted March 30 Share Posted March 30 Will nicht arbeiten... 😪zzZzz ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted March 30 Share Posted March 30 Ein Rollenspiel mit nur einem Speicherslot, so ein Scheiss!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 31 Share Posted March 31 vor 12 Stunden schrieb KerasLucar: Nennt sich das jetzt Glück oder Pech das ich mir einen Tag vorm großen Treffen mit den Freunden die Schulter zerren muss ? 🦊 Pech für dich, Glück für deine Freunde?! Gute Beesserung, Keras Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 31 Share Posted March 31 jetzt sind die erwähnungen auf einmal Blau @Horst hier geschehen echt merkwürdige dinge... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 31 Share Posted March 31 vor 2 Minuten schrieb Black Eagle: jetzt sind die erwähnungen auf einmal Blau @Horst hier geschehen echt merkwürdige dinge... Hast Recht! Da ist doch was im Busch?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 31 Share Posted March 31 @Horst und @Black Eagle Hm...stimmt.🤔 Da scheint eine Veränderung im Gange zu sein. Sehe auch schon so kleine Stecknadelsymbole bei Themen denen ich folge. @Foozer @Buzz1991 seid ihr irgendwie am umdekorieren? 😁 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 31 Share Posted March 31 Ich habe einen Orange Bonbon auf dem Ananas draufsteht. Ob der Sammlerwert hat? 🤔😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted March 31 Share Posted March 31 @TomSir79 Als Mod bin ich praktisch ein Nutzer, nur mit der Möglichkeit andere Beiträge auszublenden, zu ändern und Nutzer zu verwarnen oder zeitweise oder permanent zu sperren. Das gilt nur für das Forum (ich wurde auch schon häufig gefragt, warum ich nicht auf der News-Seite eingreife). Ich habe außerdem keinen Einfluss auf Design und dergleichen. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 31 Author Share Posted March 31 Der Zeit für Feierabend Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 31 Share Posted March 31 vor 11 Minuten schrieb Uncut: Der Zeit für Feierabend Ja hört sich ganz danach an. 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts