Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Verstehe... 🤔

Als was arbeitest du und wo kann ich mich bewerben? 😁

Bin Auftragskiller bei einem organisierten Verbrechersyndikat. Bezahlung ist gut, aber die Schweine zahlen keine Krankenversicherung. Deshalb arbeite ich auch nebenbei als Taxifahrer. 😁

• Haha 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Frage mich gerade wie krass Shanks aus One Piece ist.

Der hat Kid und seine gesamte Crew mit einem Angriff vernichtet, was ist das nur für ein Monster. Fand Kid überbewertet und mochte ihn nicht wirklich, dennoch war er stark. Umso schöner das Shanks ihn direkt mit einem Angriff vernichtet hat.

Der Manga ist mittlerweile so geil das ich es kaum noch abwarten kann bis ein neuer Teil kommt. Nach über 20 Jahren One Piece nähern wir uns langsam dem Ende. 

• Like 1

vor 43 Minuten schrieb frostman75:

Bin Auftragskiller bei einem organisierten Verbrechersyndikat. Bezahlung ist gut, aber die Schweine zahlen keine Krankenversicherung. Deshalb arbeite ich auch nebenbei als Taxifahrer. 😁

Mörderisch gute Stellenbeschreibung! 🤩

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Klingt nach Kammerjäger :D

• Haha 3

vor 1 Stunde schrieb SasukeTheRipper:

Doch. Ist eher so gemeint, dass das Warten nervig ist, weil man sein Zeug endlich haben will. :D

am besten schnell den wagen klauen wenn der bote gerade nicht aufpasst... :trollface:

aber ich weiß schon wie ätzend das ist wenn man auf etwas wartet. :D 

vor 5 Stunden schrieb Zockerfreak:

Auf jeden Fall,die KI ist schon etwas dumm :D

kann mich da nur noch an die tonnenweise items erinnern die man einsammeln konnte. :D:D:D

hast du auch vor dir den zweiten teil zu gönnen??

Review: “Resident Evil: Outbreak – File #2” (Playstation 2 Game) |  PekoeBlaze - the official blog