frostman75 Posted March 31 Share Posted March 31 vor einer Stunde schrieb TomSir79: Verstehe... 🤔 Als was arbeitest du und wo kann ich mich bewerben? 😁 Bin Auftragskiller bei einem organisierten Verbrechersyndikat. Bezahlung ist gut, aber die Schweine zahlen keine Krankenversicherung. Deshalb arbeite ich auch nebenbei als Taxifahrer. 😁 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyro Posted March 31 Share Posted March 31 Frage mich gerade wie krass Shanks aus One Piece ist. Der hat Kid und seine gesamte Crew mit einem Angriff vernichtet, was ist das nur für ein Monster. Fand Kid überbewertet und mochte ihn nicht wirklich, dennoch war er stark. Umso schöner das Shanks ihn direkt mit einem Angriff vernichtet hat. Der Manga ist mittlerweile so geil das ich es kaum noch abwarten kann bis ein neuer Teil kommt. Nach über 20 Jahren One Piece nähern wir uns langsam dem Ende. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 31 Share Posted March 31 (edited) vor 43 Minuten schrieb frostman75: Bin Auftragskiller bei einem organisierten Verbrechersyndikat. Bezahlung ist gut, aber die Schweine zahlen keine Krankenversicherung. Deshalb arbeite ich auch nebenbei als Taxifahrer. 😁 Mörderisch gute Stellenbeschreibung! 🤩 Edited March 31 by TomSir79 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted March 31 Share Posted March 31 Knapp 1 Stunde, dann endlich Feierabend. Spätschicht ist ein Traum. Nur kein schöner. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted March 31 Share Posted March 31 vor 2 Stunden schrieb frostman75: Bin Auftragskiller bei einem organisierten Verbrechersyndikat. Bezahlung ist gut, aber die Schweine zahlen keine Krankenversicherung. Deshalb arbeite ich auch nebenbei als Taxifahrer. 😁 Klingt nach Kammerjäger 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
SasukeTheRipper Posted March 31 Share Posted March 31 vor 4 Stunden schrieb Black Eagle: keine sendungsverfolgung ? warte dann auch immer gespannt auf meine lieferung. Doch. Ist eher so gemeint, dass das Warten nervig ist, weil man sein Zeug endlich haben will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 31 Share Posted March 31 vor 50 Minuten schrieb Buzz1991: Klingt nach Kammerjäger Loooooooool 🤣🤣🤣🤣👍 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted March 31 Share Posted March 31 @frostman75 Pass auf, dass du nicht mit ihm zusammen arbeitest.... 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted March 31 Share Posted March 31 vor 13 Minuten schrieb Buzz1991: @frostman75 Pass auf, dass du nicht mit ihm zusammen arbeitest.... Muss ich wieder mal ansehen. Men in Black. 😁👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 31 Share Posted March 31 vor 1 Stunde schrieb SasukeTheRipper: Doch. Ist eher so gemeint, dass das Warten nervig ist, weil man sein Zeug endlich haben will. am besten schnell den wagen klauen wenn der bote gerade nicht aufpasst... aber ich weiß schon wie ätzend das ist wenn man auf etwas wartet. vor 5 Stunden schrieb Zockerfreak: Auf jeden Fall,die KI ist schon etwas dumm kann mich da nur noch an die tonnenweise items erinnern die man einsammeln konnte. hast du auch vor dir den zweiten teil zu gönnen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts