Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Eher von Auto zu Pferd... bei den Spritpreisen.. :haha:

Also zum Mustang oder Ferrari :classic_tongue:

• Haha 3

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Vom BMW zu Mercedes gewechselt oder was :trollface: ??

Nee, mein Chef hat gekündigt.

Ein neuer wird sich wieder beweisen wollen und krempelt garantiert wieder alles um. :facepalm:

• Sad 2

naughty dog3.JPG

vor 13 Minuten schrieb BMW-M:

Nee, mein Chef hat gekündigt.

Ein neuer wird sich wieder beweisen wollen und krempelt garantiert wieder alles um. :facepalm:

Das ist scheiße.... bisher immer nur schlechtes gehört wenn Chef wechsel oder Firma wurde aufgekauft bevor stand.. besonders wenn der neue ein Honk ist und die ganze bude gegen die Wand fährt.

Hoffe es geht zum guten aus 

Edited by Brykaz89
  • Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Das ist scheiße.... bisher immer nur schlechtes gehört wenn Chef wechsel oder Firma wurde aufgekauft bevor stand.. besonders wenn der neue ein Honk ist und die ganze bude gegen die Wand fährt.

Hoffe es geht zum guten aus 

Jo, Danke :)

Ich hab mir das schon ein paar mal mitgemacht und selten wird dadurch etwas besser für einen selber.

Meist bekommt der dann vom Geschäftsführer nen ordentlichen Auftrag für seinen Start, mit dem Ziel zur Einsparung, Neuorganisation der Abteilung usw.... :tot:

Wie oft ich das schon erlebt habe, nach dem Motto "Vorwärts Leute, wir müssen zurück!"

naughty dog3.JPG

Ja in vielen Fällen wollen sich neue Chefs erst mal beweißen. Dann wird "umstrukturiert", eingespart, umgekrempelt .....

ja man hört schon raus das klingt alles nach jeder Menge Spaß.

• Sad 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 55 Minuten schrieb BMW-M:

Jo, Danke :)

Ich hab mir das schon ein paar mal mitgemacht und selten wird dadurch etwas besser für einen selber.

Meist bekommt der dann vom Geschäftsführer nen ordentlichen Auftrag für seinen Start, mit dem Ziel zur Einsparung, Neuorganisation der Abteilung usw.... :tot:

Wie oft ich das schon erlebt habe, nach dem Motto "Vorwärts Leute, wir müssen zurück!"

Kannste sagen Sie direkt feuern 🤦‍♂️ sparen wir am meisten….

hoffe es wird nicht schlimmer drücke dir die Daumen!

• Thanks 1

PC Specs

Am 4/2/2023 um 2:39 PM schrieb kristallin:

Bei mir ist Play3 komplett kaputt. Ich kann mich mit meinem Handy gerade noch einloggen, das war‘s dann auch. Benachrichtigungen können nicht mehr angesehen oder irgendein Kommentar geschrieben werden 😢

Wenn das so bleibt, war‘s das wohl für die nächste Zeit.

Noch immer? Mal Cache/Cookes etc. gelöscht? 

Wo soll das mit dieser Woke Schei*e noch hinführen.😓

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-maenner-zum-tagesschau-aufreger-wir-lassen-uns-mutter-nicht-verbieten-83440170.bild.html

Man wollte das Wort "Mutter" nicht benutzen, um niemanden zu diskriminieren. Herr hilf lenken. Wenn das so weiter geht, darf man irgendwann überhaupt keine Wörter mehr benutzen. Am besten nur noch Rauchzeichen.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Wo soll das mit dieser Woke Schei*e noch hinführen.😓

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-maenner-zum-tagesschau-aufreger-wir-lassen-uns-mutter-nicht-verbieten-83440170.bild.html

Man wollte das Wort "Mutter" nicht benutzen, um niemanden zu diskriminieren. Herr hilf lenken. Wenn das so weiter geht, darf man irgendwann überhaupt keine Wörter mehr benutzen. Am besten nur noch Rauchzeichen.

Du willst den Indianern ihr Rauchzeichen wegnehmen?!