Buzz1991 Posted May 30 Share Posted May 30 vor 32 Minuten schrieb Black Eagle: Die Nachfolgerin von Evelyn Burdecki. Und wer ist Evelyn Burdecki? Muss man die kennen? YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 30 Author Share Posted May 30 Mein Hund nimmt gerade seinen Leopold ran 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted May 31 Share Posted May 31 vor 6 Stunden schrieb Uncut: Mein Hund nimmt gerade seinen Leopold ran Heisst so dein Schuh? MEine beiden Hündinnen sind läufig und versuchen sich gegenseitig zu rammeln ... Ob es für Hunde ein Dildo gibt? 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted May 31 Share Posted May 31 vor 1 Minute schrieb Elton: Heisst so dein Schuh? MEine beiden Hündinnen sind läufig und versuchen sich gegenseitig zu rammeln ... Ob es für Hunde ein Dildo gibt? 🤔 Ok, zu viel Internet für heute 😅 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted May 31 Share Posted May 31 vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg: Ok, zu viel Internet für heute 😅 Ist doch eine berechtigte Frage 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-I-Geist Posted May 31 Share Posted May 31 Wache (halb krank auch noch) um 5:00uhr auf und muss aber erst um 8:00 uhr zur arbeit losfahren. Was ist blos geworden aus mir. Früher wär ich definitiv um 7:55 aufgestanden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 31 Author Share Posted May 31 vor 36 Minuten schrieb -I-Geist: Wache (halb krank auch noch) um 5:00uhr auf und muss aber erst um 8:00 uhr zur arbeit losfahren. Was ist blos geworden aus mir. Früher wär ich definitiv um 7:55 aufgestanden. Noch knappe 3 Stunden Zeit zum zocken ist doch gut 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted May 31 Share Posted May 31 3! Stunden mindestens… Frühdienst ist… ich brauche kein Diablo mehr. Die Hölle hab ich jeden Morgen… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 31 Author Share Posted May 31 vor 22 Minuten schrieb Joyce: 3! Stunden mindestens… Frühdienst ist… ich brauche kein Diablo mehr. Die Hölle hab ich jeden Morgen… Du darfst aber deine Kollegen nicht abschlachten... Das ist der Unterschied zu Diablo 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted May 31 Share Posted May 31 (edited) Meine Blicke können töten! Und meine Kolleginnen sind lieb, das Monster bin ich - morgens Edited May 31 by Joyce Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts