TomSir79 Posted May 31 Share Posted May 31 vor 1 Stunde schrieb Elton: Snickers ... Bierchen ... Hier gibt es auch andere Sache, Dinge, Körperteile, die man sich Reinpfeifen kann. Morgens, Mittags, Abends .... Zeit ... Die kriegst du hier @Horst!!! EIN KÖRPERTEIL VON DIR WIRD VERLANGT! Bitte einmal in Zimmer 3 komm...erscheinen. 1 "I never quite realized...how beautyful this World is." - A2 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 31 Share Posted May 31 (edited) vor 20 Stunden schrieb Elton: Meine beiden Hündinnen sind läufig und versuchen sich gegenseitig zu rammeln ... Ob es für Hunde ein Dildo gibt? 🤔 Ich weiß, dass es für männliche Hunde eine Gummipuppe gibt aber anderes Sexspielzeug ist mir nicht bekannt. Vielleicht eine Marktlücke die es auszubauen gilt?? Edited May 31 by Black Eagle 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted May 31 Share Posted May 31 vor 5 Stunden schrieb Uncut: Oder Rob Haha, den gab es ja auch noch, früher, irgendwann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted June 1 Share Posted June 1 vor 4 Stunden schrieb Black Eagle: Ich weiß, dass es für männliche Hunde eine Gummipuppe gibt aber anderes Sexspielzeug ist mir nicht bekannt. Vielleicht eine Marktlücke die es auszubauen gilt?? Für Rüden ist mir bekannt. Meine Weibchen drehen total frei 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 1 Author Share Posted June 1 Heute ist nicht mein Tag, jetzt auch noch geschnitten . Boah Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted June 1 Share Posted June 1 vor 30 Minuten schrieb Uncut: Heute ist nicht mein Tag, jetzt auch noch geschnitten . Boah Oh nein 😱!! Keine Sorge, Schwester Kristallin ist schon unterwegs!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 1 Author Share Posted June 1 vor 20 Minuten schrieb kristallin: Oh nein 😱!! Keine Sorge, Schwester Kristallin ist schon unterwegs!! Ah danke aber warum ist mein Bein ab 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted June 1 Share Posted June 1 vor 8 Minuten schrieb Uncut: Ah danke aber warum ist mein Bein ab 🤔 Ähh, das fragen Sie am besten Ihren Arzt *wegrenn* 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted June 1 Share Posted June 1 vor 2 Minuten schrieb kristallin: Ähh, das fragen Sie am besten Ihren Arzt *wegrenn* Ich hoffe das richtige Fußballteam hat gewonnen. Nicht dass das falsche Team gewonnen hat und der Arzt vor lauter Wut ein Stück vom Darm rausschneidet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 1 Share Posted June 1 vor einer Stunde schrieb Uncut: Heute ist nicht mein Tag, jetzt auch noch geschnitten . Boah Lieber geschnitten als beschnitten. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts