Zum Inhalt springen

Leute mit Ausrufezeichen über dem Kopf.


sniggel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe gerade auch noch eine karte gefunden wo alle mitarbeiter eingezeichnet sind...

 

leider ist das ne .pdf datei und die ist 1,34 MB gross . kann ich hier nicht mit anhängen. wer sie haben will bitte ne PN mit email addy , dann bekommt ihr sie .

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor die Quest auf silber abzuschließen, aber habe jetzt im sacred thread gelesen, dass es sich nicht lohnen würde. Könntest du mal ein paar nähere Informationen geben Sniggel? Dann würde ich mir den Aufwand für Niob "aufbewahren" (:

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds auch auf Platin oder Niob machen weil die items sind nicht die besten die man bekommt. ansich ist es nur ein item was man bekommt und das ist Stradals Hammer , der ist sehr gut aber nicht auf silber , ab platin würd er mir besser gefallen.. das quest ansich ist nicht so schwer aber 2 der mitarbeiter sind sehr schwer zu finden. sie sind zwar auf der karte eingezeichnet aber stehen nicht genau auf der stelle wo sie ansich stehen sollten.. mein tip machs auf Platin oder Niob

 

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super ne Schaftwaffe,dann fällt dieser Quest für meinen Schattenkrieger flach :ohjeh:

Hab ihn ausschlieslich auf Bihänder geskillt.

 

 

deswegen habe ich schaftwaffen mit added damals, morgen dürft ich da auch meister haben dann kann ich auch endlich die waffen nutzen. denn die waffe die man beim Klassenquest bekommt ist auch geil :) Tyrann der Verdammten , 4 sterne axt mit 453 schaden , die rockt alles weg :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein ,wenn Handel auf 75 ist ,bekommt man bessere Questbelohnungen.

Ich glaube ich fange noch mal neu an mit dem Schattenkrieger....:think:

 

 

dies standart fähigkeiten würd ich nie adden , funktionieren eh nicht , ich habe bei meinem verskillten schattenkrieger schmieden mit drin aber man kann gar nicht selber schmieden. genau wie reiten wer brauch sowas denn , reiten kann er auch ohne die fähigkeit und das auch sehr schnell... und handel ist auch totaler schwachsinn , mein mitspieler hat auch handel drin und das beste was er bekommt sind 2 sterne items und er hat handel auf 75 +20 durch ringe und reliquien also end 95 aber gute items kann er auch nicht kaufen. vor allem sind die händler sau teuer für billige scheiss waffen^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...