Zum Inhalt springen

COD 4 : Modern Warfare - Steuerung ?


sokie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wir uns richtig verstehen:

 

HACKS auf der PS3????

 

Also mir ist das noch nie passiert, ausserdem ist AUTOAIM auch online an. Kann man ganz leicht herrausfinden, in dem du ein PRIVATES spiel aufmachst und deine Kollegen einlädst ins Frei für alle. Nun lauft mal aneinander vorbei ohne euch zu erschießen. Dein Fadenkreuz geht immer ein Stück mit. Entweder ich bin schon seit 2007 Dauerbesoffen oder ich habe recht ;)

 

also Nummer 2 Stimmt !!!!

 

Also wenn ich Bullshit rede dann bitte verbessern ! THX

 

Bist nicht besoffen xP :naughty::ok::):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waS lohnt denn mehr?!.. cod4 oder cod4 modern warfare?! .. oder cod5 ?....

ich möchte hauptsächlich nur multiplayer spielen...

 

ähm CoD4 = CoD4 Modern Warfare^^

 

Naja wenn du auf 2. Weltkrieg stehst ist CoD: WaW das richtige. Ich persönlich spiel aber viel Lieber CoD4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...