Zum Inhalt springen

COD 4 : Modern Warfare - Steuerung ?


sokie

Empfohlene Beiträge

HACKS auf der PS3????

 

jepp CoD4 ist leicht zu manipulieren - allerdings nach dem letzten update, wurden die modifizierten konfigurationsdateien gelöscht und viele cheater mussten von vorn beginnen ^^ ergo - es war mal schlimm.

 

in wie weit es im moment noch möglich ist, kann ich nicht sagen.

 

Also mir ist das noch nie passiert, ausserdem ist AUTOAIM auch online an. Kann man ganz leicht herrausfinden, in dem du ein PRIVATES spiel aufmachst und deine Kollegen einlädst ins Frei für alle. Nun lauft mal aneinander vorbei ohne euch zu erschießen. Dein Fadenkreuz geht immer ein Stück mit. Entweder ich bin schon seit 2007 Dauerbesoffen oder ich habe recht ;)

 

also Nummer 2 Stimmt !!!!

 

Also wenn ich Bullshit rede dann bitte verbessern ! THX

 

ich werds probieren :ok: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also kampagne spiel ich nich .. nur multiplayer :)

 

also kp wie das bei euch so is... aber wenn ich mir angucke wie die anderen mich killen. sieht das immer nach wallhack aus xDD

 

naja... das zielen is schon ne sache für sich ^^ ... ich zieh immer zu hoch.. dann treff ich nie -.- weil die anderen nur 1-3 schuss für mich brauchen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Übung packst du das schon :ok: und wenn man es erst richtig drauf hat macht es richtig spass :good:.

Zumindest war es bei mir so, anfangs ziemlich oft drauf gegangen, ziemlich oft wenig Kills pro Runde und ziemlich oft geflucht :lol:.

Jetzt lass ich mal oft die anderen fluchen :D.

 

Flasche Könnte dich locker alleine platt machen

 

War bei mir am anfang auch so worde aber dann immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, die M16 ist so "overskilled" das sie jeder gute Gamer spielt! Ausser auf kleineren Maps, da kommt dann vielleicht noch AKu an den Start.

 

Du kannst mit jeder Waffe ein Killer sein, ich kannte einen der hat mit der G3 (eigentlich nicht so übermäßig stark) alles weggemacht.

 

Von dem her, also du kannst auch quasi nur mit der Desert durchlaufen und alles wegmachen, wenn du damit zielen kannst. Ist alles Übungssache

 

Wegen dem Autoaim, ich lad Dich gerne auch ein mich zu adden dann zeig ich Dir das LIVE und in FARBE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...