Jump to content
Play3.de
News

Sony patentiert Emotion Engine Emulation via Cell-Prozessor

Recommended Posts

Sony hat sich die Technologie für eine Emulation der Emotion Engine mithilfe des Cell-Prozessors beim amerikanischen Patentamt schützen lassen. (...)

Weiterlesen...

"PS3 Slim" heist das, das man das selber einbaun muss/kann oder iwie an die PS3 anstecken muss ? oder wird das ein neues PS3 model das man sich dann extra nochmal neu kaufen muss ?

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

hoffendlich auch für die 40er Ps3 das es dort auch geht

PS4-ID: Splitt27

Die Slim Version einer Playstation Konsole ist eine verkleinerte Version des Originalmodels.

Wie halt bei der Playstation 2. Siehe Bilder.

Es wäre also ein neues Modell.

playstation-2.jpgbuddy09_ps2_preisnachlass.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

holy .... also darf man sich ne neue PS3 kaufen wenn man die verbesserten emotionen haben will, oder versteh ich das jetzt falsch ?

oder ist das noch nix bekannt ô.ô?

Meine Games:

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

Nein offiziel ist noch nichts gesagt worden, muss man halt abwarten.

Aber im Grunde genommen (sollte man den News Glauben schencken) wird es so sein wie du es schon sagtest, wenn du keine 60er Version hast und du die Abwährtskompatibilität trotzdem haben willst, wirst du wohl auf das neue Model zugreifen müssen.

Wenn aber eine Softwareemulation kommt wird es nicht von Bedeutung sein welches Model du hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

@Cloud

Mal kucken wie dann Die Slim Aussieht

PS4-ID: Splitt27

frage @cloud

also solange ich keine PS 2 spiele, spiel ist das sowieso egal für mich ?

Meine Games:

Warte auf:

Also ich denke, bzw. hoffe, dass die ''alte'' 40ger vielleicht mit einem kleinen Kasten am USB-Steckplatz mit einem eingebautem Chip, abwärtskompatibel gemacht wird und bei der Slim der Chip oder was auch immer fest integriert sein wird. Wie damals mit dem Breitbandadapter für die PS2.

Also ich denke, bzw. hoffe, dass die ''alte'' 40ger vielleicht mit einem kleinen Kasten am USB-Steckplatz mit einem eingebautem Chip, abwärtskompatibel gemacht wird und bei der Slim der Chip oder was auch immer fest integriert sein wird. Wie damals mit dem Breitbandadapter für die PS2.

ja so hab ichs mir auch gedacht

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.