Jump to content
Play3.de
Blooper

Headset verwenden

Recommended Posts

Hey, ich hab da mal eine Frage zur Headset Verwendung in Battlefield.

Wie verwende ich es im Multiplayer Modus? Ich weiß nämlich nicht ob man mich hört. Es kommt kein Lautsprecherzeichen oder sonst was. Von der PS3 wurde es auch erkannt, habe es schon öfters bei anderen Spielen verwendet.

Ich habe übrigens das original PS3 Headset von Sony.

 

Und wo ich schon den Thread hier aufmache, hab ich noch eine Frage:

Gibt es eine Einstellung, mit der ich mich selbst höre (TV oder Headset) ?

 

Gruß, Elementic


.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es verbunden ist, hören dich die Leute in deinem Squad.

Mach nen Chat auf, und geh auf "Stimmlage-Regler", oder so. Da kannst dich selber hören.


Venga venga

Share this post


Link to post
Share on other sites

ansich brauch man bei BF kein headset weils nur mit 2 man im squad richtig funktioniert sobald das squad mit 3 oder 4 leuten bestückt ist tritt der voice-chat bug in kraft... zumindest ist es bei mir immernoch so , ich spiele regelmässig mit nem kumpel BF um die 10002 kills trophy zu bekommen und wenn wir noch einen freund von uns einladen geht der voice-chat nach ca ner minute ganz weg und ich höre keinen von beiden oder nur noch einen , andersrum ists genauso^^ kumpel von mir hat nen teamspeak server den wir immer nutzen um uns zu unterhalten beim zocken... ist wesentlich besser

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hahha das hab ich nich, geht bei mir alles prob.-los. ^^

 

 

ich habs schon seit release damals , der patch sollte es ja fixen aber das war wohl n schuss in die hose ^^

 

ich hoffe bei BF:BC 2 haben sie sich mal mühe gegeben und das direkt behoben^^

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, meine erste Frage wurde beantwortet, danke.

 

Mach nen Chat auf, und geh auf "Stimmlage-Regler", oder so. Da kannst dich selber hören.

 

Das weiß ich ja, so hab ich das aber nicht gemeint.

Ich meinte während dem Zocken. Also ich quatsch mit meinen Kollegen z.B. in BF und höre gleichzeitig meine Stimme aus dem TV bzw. Headset.


.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habs schon seit release damals , der patch sollte es ja fixen aber das war wohl n schuss in die hose ^^

 

ich hoffe bei BF:BC 2 haben sie sich mal mühe gegeben und das direkt behoben^^

 

greetZ

 

 

was habt ihr eigentlich für'n headset??

ich hatte soweit noch nie probleme!!.. zumindest nicht so massiv wie deine!

 

zocken auch oft im vollen squad.. keine probleme:D


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ok, meine erste Frage wurde beantwortet, danke.

 

 

 

Das weiß ich ja, so hab ich das aber nicht gemeint.

Ich meinte während dem Zocken. Also ich quatsch mit meinen Kollegen z.B. in BF und höre gleichzeitig meine Stimme aus dem TV bzw. Headset.

 

das muss dann an dem headset deines kolleges liegen. zu hohe lautstärke etc!


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um dich selbst zu hören, gehst zu Peripheriegeräte Einstellungen und dann Audiogerät Einstellungen. Da kannst auch die Empfindlichkeit einstellen (Ich empfehl auf 2 oder 3). Da würd ich bissl rumprobieren, damit du dich nicht selbst hörst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke euch.


.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...