Jump to content
Elite

Destiny Legendäre Editon Code Frage

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich hab mir die Legendäre Editon von Destiny geholt und wollte den Code eingeben um die Zusatz-Inhalte freizuschalten.

 

Hab den Code dann eingeben aber dann ging es irgendwie nicht weiter.

Es sind keine Downloads gestartet. Der Code hat jetzt aber den Status als "eingelöst".

 

Was soll ich jetzt machen? Müsste eigentlich nicht ein Download starten für die Inhalte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Du musst die Inhalt jetzt einzeln im PSN auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade geguckt wenn ich bei Destiny auf meine ADD Ons gehe, sind dort alle 3 Inhalte und alle sind schon installiert.

 

Obwohl ich nichts geladen habe aber müsste dann doch passen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Sollte. Vielleicht wurde inzwischen alles reingepatcht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Destiny sind in allen Downloadpaketen und Patches sämtliche Inhalte enthalten bzw. werden immer mit runtergeladen. Mit dem Code hast du sie jetzt freigeschaltet.


Gruß Mark

 

image.php?type=sigpic&userid=50904&dateline=1426753375

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...