Jump to content
Play3.de
Lady

User des Monats Juni 2009! --> Inno

Der User des Monat's ist.....  

72 members have voted

1. 1. Der User des Monat's ist.....

Recommended Posts

ich kenne inno von der ersten minute an und das war mein grund :ok:

geht mir genauso :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Nein nicht nur im Clan. Hab Inno schon sehr viel posten sehen auch außerhalb des Clan-Bereichs. Und auch viele hilfreiche Sachen. Nicht nur dumme Kommentare.

Der-Trophy-Killa zwar auch aber Inno ist mir halt mehr aufgefallen.

Schon klar dss nicht jeder so votet. Aber auffällig ist es dennoch in den letzten 'User des Monats' Umfragen.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Schon klar dss nicht jeder so votet. Aber auffällig ist es dennoch in den letzten 'User des Monats' Umfragen.

Also in der letzten hab ich nur knapp "verloren". Und ich bin nicht in nem Clan.:zwinker:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Also in der letzten hab ich nur knapp "verloren". Und ich bin nicht in nem Clan.:zwinker:

Richtig :ok:

Und da haben sogar welche aus MEINEM Clan für DICH gevotet^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ja, du hast verloren. Gegen ein Clan-Mitglied. Das bestätigt doch meine Theorie.. Gegen jedes Nicht-Clan-Mitglied hättest du gewonnen. So viel ist sicher.

Ich will ja auch nicht den Spaß an dieser Umfrage verderben. Ich finds halt nur schade und irgendwie geht so die Bedeutung verloren:

"Ich wähl Inno, meinen Klankollegen." Toll..

• Like 1

Ja, du hast verloren. Gegen ein Clan-Mitglied. Das bestätigt doch meine Theorie.. Gegen jedes Nicht-Clan-Mitglied hättest du gewonnen. So viel ist sicher.

Ich will ja auch nicht den Spaß an dieser Umfrage verderben. Ich finds halt nur schade und irgendwie geht so die Bedeutung verloren:

"Ich wähl Inno, meinen Klankollegen." Toll..

Da hast du Recht. Diese Aussage für jemanden zu Voten ist nicht die Beste.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

ähm hust stell mich auf als no ps3 besitzer und ich zeige dir wie deine theorie ist ^^lol

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

ähm hust stell mich auf als no ps3 besitzer und ich zeige dir wie deine theorie ist ^^lol

User wie du und tuenn sind eigentlich konkurrenzlos. Du hast ja auch nciht umsonst den "Social engaged" Award. Ihr müsstet normal selbst Hideo Kojima zu Null nach Hause schicken. :zwinker:

Genug geschleimt. Ihr wisst ja was ich meine.. Einige nehmen den Contest ja auch ernst und wählen nach den richtigen Kriterien. Aber viele auch nicht, denen wollte ich so nur auf den Zahn fühlen, damit weiterhin alle Spaß an dieser Umfrage haben.:)

User wie du und tuenn sind eigentlich konkurrenzlos. Du hast ja auch nciht umsonst den "Social engaged" Award. Ihr müsstet normal selbst Hideo Kojima zu Null nach Hause schicken. :zwinker:

Genug geschleimt. Ihr wisst ja was ich meine.. Einige nehmen den Contest ja auch ernst und wählen nach den richtigen Kriterien. Aber viele auch nicht, denen wollte ich so nur auf den Zahn fühlen, damit weiterhin alle Spaß an dieser Umfrage haben.:)

Da hast Du (mal wieder) was falsch verstanden:

1. Inno ist/war NIE in unserem Clan!

2. Er ist einer der derzeit aktivsten Mitgleider im Forum (deshalb die Aufstellung)

3. anti-suppe war User des Jahres, ist doch wohl klar, dass er gewinnt!

Deine ewigen Theorien gehen mir ziemlich auf die Nerven, nur weil Du nichts zutun hast brauchst Du nicht dauern irgendwelche Leute zu verdächtigen Wahlbetrug zu begehen!

• Like 1
  • Sad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...