Jump to content
Play3.de
CC-Gamer

Battlefield Bad Company 2 Alterseinstufung

Recommended Posts

ja stimmt.Aber da der erste teil schon ab 16 ist kann doch nicht der zweite aufeinmal ab 18 sein!

Bei Uncharted 2 war es doch genau so der erste ist ab 16 und der 2 ja nun auch.

Ein gutes Beispiel ist auch Assassins Creed 2 ;)

Also ich könnte wetten das BFBC 2 ab 16 sein wird!

ja stimmt.Aber da der erste teil schon ab 16 ist kann doch nicht der zweite aufeinmal ab 18 sein!

Bei Uncharted 2 war es doch genau so der erste ist ab 16 und der 2 ja nun auch.

Ein gutes Beispiel ist auch Assassins Creed 2 ;)

Also ich könnte wetten das BFBC 2 ab 16 sein wird!

Argh, das bringt doch nichts du stützt dich auch nur auf vermutungen^^ so werden unwahrheiten verbreitet... ich habe ein Gameplay Vid von BFBC 2 gesehen wo Blut zu sehen war (war allerdings auch das einzige), was zu vermuten lässt dass das Spiel ab 18 wird.

Ab jetzt: Nur Aussagen mit Quellen beweis bitte.

Bei Uncharted 1 und 2 ist auch Blut zu sehen und die sind ab 16!

Nur weil da ein bissschen Blut zu sehen ist heist es noch lange nicht das es ab 18 sein wird. Ich mein es weis doch jeder 16jähriger das im so gut wie jedem (großen) Organissmus Blut enthalten ist und das wenn man das Organ (Haut) beschädigt das Blut austritt. Bei BFBC 2 wird man das Blut wahrscheinlich nur bei den Anschüssen zu Gesischt bekommen. Und die USK achtet ja auch ob das Spiel besonders Gewaltverhärlichent ist. z.B Ein gefallener Soldat verstümmeln das wird bei BFBC 2 nicht sein da solche Games auch für bestimmte Altersgruppen bestimmt ist in dem Falll bei den 16jährigen+

Bei Uncharted 1 und 2 ist auch Blut zu sehen und die sind ab 16!

Nur weil da ein bissschen Blut zu sehen ist heist es noch lange nicht das es ab 18 sein wird. Ich mein es weis doch jeder 16jähriger das im so gut wie jedem (großen) Organissmus Blut enthalten ist und das wenn man das Organ (Haut) beschädigt das Blut austritt. Bei BFBC 2 wird man das Blut wahrscheinlich nur bei den Anschüssen zu Gesischt bekommen. Und die USK achtet ja auch ob das Spiel besonders Gewaltverhärlichent ist. z.B Ein gefallener Soldat verstümmeln das wird bei BFBC 2 nicht sein da solche Games auch für bestimmte Altersgruppen bestimmt ist in dem Falll bei den 16jährigen+

Da hast du schon recht, aber die USK reagiert seit den ganzen Killerspiel Diskussionen bissel härter... Uncharted 2 ist auch leicht geschnitten, Blut Effekte runtergeschraubt.

Da hast du schon recht, aber die USK reagiert seit den ganzen Killerspiel Diskussionen bissel härter... Uncharted 2 ist auch leicht geschnitten, Blut Effekte runtergeschraubt.

die blut reduzierung wurde aber für den us markt vorgenommen, nichts mit usk, der wurde die selbe version vorgelegt, da es nur eine einheitliche uncharted2 version gibt(abgesehen von der sprache).

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

die blut reduzierung wurde aber für den us markt vorgenommen, nichts mit usk, der wurde die selbe version vorgelegt, da es nur eine einheitliche uncharted2 version gibt(abgesehen von der sprache).

Ach das Spiel kommt in Deutschland uncut? Nice :naughty:

schenkt man diesem Artikel glauben "sollte es Bad Company 2 schwer haben eine 16 Freigabe zu bekommen"

Vorallem wird sich die FSK schwer mit ner Kennzeichnung für ein Computerspiel geben :haha: