Zum Inhalt springen

PAL Xbox Classic - 480p mit Komponentenkabel möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mir gerade eine PAL Xbox zulegen um einige alte Spiele nachzuholen.

Diese wollte ich mit einem Komponentenkabel anschließen.

Ich habe bereits gelesen, dass 720p und 1080i der NTSC Xbox vorbehalten sind bzw. eine gemoddete PAL Xbox benötigen - Allerdings brauche ich diese Auflösungen sowieso nicht, da die wenigsten Spiele diese unterstützen.

Sind denn wenigstens 480p auf einer ungemoddeten PAL Xbox möglich? Ich meine, selbst die PAL PS2 kann das, und die kam 2 Jahre vor der Xbox raus.

 

Sollte das ganze möglich sein, braucht man ein bestimmtes Komponentenkabel oder ist der Stecker der in die Konsole kommt genormt? Ich habe nämlich eins von Hama, welches ich an der PS2 nutze (https://www.amazon.de/gp/product/B000P2ZYYA/)

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Syntox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...