Jump to content
Play3.de
fall0ut

Alternative zu Amazon? - Shop Empfehlung erwünscht

Recommended Posts

Moin,

Da ich neuerdings bei Amazon nur noch über Kreditkarte Spiele bestellen/vorbestellen kann,

(Danke Wohnort :facepalm:) wollte ich mal wissen was ihr so für alternativen kennt und/oder empfehlen könnt.

Wichtig wäre mir eigentlich nur die Lieferzeit bzw. pünklichkeit bei Vorbestellungen und das man über Bankeinzug/Lastschrift zahlen kann (zahle ungern anders.):nixweiss:

Normalerweise kaufe ich meine Spiele hier bei nem örtlichen Gameladen (sind ja heut zu Tage recht selten geworden) aber da ich leider für längere Zeit ans Bett gefesselt bin fällt das leider weg :(

edit: "Spielegrotte" fällt schon mal raus weil ich mich da mal mit dem sogenannten "Kundenberater" angelegt habe... -.-

Das ist garnicht so einfach, die meisten Onlineshops bieten in dem Bereich kein Bankeinzug/Lastschrift an.

Bei redcoon.de könntest du immerhin auf Rechnung kaufen.

Dürfte ich fragen, was genau dein Problem mit amazon und dem Wohnort ist?

Ich konnte auch mal aus irgendeinem Grund meine neuen Bankdaten nicht manuell im Browser hinzufügen und die Kundenbetreuung machte dies dann für mich.

Da amazon sehr kulant und hilfsbereit ist, sollte sich das Problem warscheinlich bereits mit einer Mail gelöst haben.

Ich kauf wenn ich bestelle meist bei Gamesonly.at. Zum einen weil die sehr oft paar Tage vor Release versenden. Außerdem habe ich mit dem Support sehr gute Erfahrungen gemacht.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Guest Heartz_Fear

Spielegrotte kann ich aber wirklich empfehlen. Der Kundenservice ist sehr kulant. Es kam schon mal vor, dass ich vergessen habe, das Geld zu überweisen und 1 Woche drüber war aber das war alles ohne Probleme lösbar und sie kamen mir da sehr entgegen.

Lastschrift geht, sogar Kauf auf Rechnung wenn du Stammkunde bist. Die Spiele kommen immer früher oder pünktlich. Außerdem gefällt mir persönlich die Übersichtlichkeit der Seite sehr gut. Gamesonly, Gameshop usw. finde ich alle sehr überladen.

Bestellte ab und zu bei Bücher.de die bieten Rechnung und Bankeinzug an und pünktlich bekommt man seine Sachen auch zu 99%

Spielegrotte kann ich aber wirklich empfehlen. Der Kundenservice ist sehr kulant. Es kam schon mal vor, dass ich vergessen habe, das Geld zu überweisen und 1 Woche drüber war aber das war alles ohne Probleme lösbar und sie kamen mir da sehr entgegen.

Lastschrift geht, sogar Kauf auf Rechnung wenn du Stammkunde bist. Die Spiele kommen immer früher oder pünktlich. Außerdem gefällt mir persönlich die Übersichtlichkeit der Seite sehr gut. Gamesonly, Gameshop usw. finde ich alle sehr überladen.

Vielleicht sollte der Threadersteller sich einfach mit dem Kundendiest der Spielegrotte aussprechen?

Kaufe meistens auch bei gamesonly.at und kann nur Positives berichten.

Zahle da immer per sofortüberweisung

Die Spielegrotte ist so mit Abstand der beste Gameladen!

Darum gehts aber nicht der User wollte einfach nur wissen wo er per Bankeinzug bestellen kann.