Jump to content

Hilfethread zum Einfügen von Signaturen

Recommended Posts

Hallo Community,

da in der letzten Zeit wieder vermehrt gefragt wurde wie man eine Signatur oder die PSN-ID Card hier im Forum einfügt, hab ich mir gedacht ich mache mal eine bebilderte Anleitung, für die User die damit Probleme haben oder die neu ins Forum gestossen sind.

Außerdem werde ich erklären wie man seine Links benennen kann.

In den folgenden Posts werde ich jedes Thema einzeln behandeln.

• Like 1

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zuerst müßt ihr natürlich ein Signatur-Bild haben, welches auch den Regeln entspricht. Sprich max. 500x100 Pixel groß.

Um es einfacher zu machen ladet ihr dieses Bild am Besten auf einen Imagehoster wie Imageshack hoch und kopiert diesen Link unter Kontrollzentrum-->Signatur bearbeiten dort hinein wo

1. steht

Dann klickt ihr auf "Signaturbild einfügen" 2.

Jetzt erscheint unter 3. [sIGPIC][/sIGPIC]

Jetzt noch nacheinander auf 4. und 5. klicken und schon ist eure Signatur sichtbar.

Um die Signatur mittig zu plazieren könnt ihr optional noch auf 6. klicken.

• Like 1

Um die PSN-ID Trophycard einzufügen müsst ihr euch erst auf Playstation-Homepage mit euren PSN-Anmeldedaten einloggen und unter "Meine übertragbare ID" eure Tropycard anlegen oder updaten.

Dort sind dann zwei Codes zu sehen.

Einmal ein HTML-Code und einmal ein BB-Code. Jetzt markiert ihr den BB-Code und kopiert diesen BB-Code und fügt ihn wie im Bild zu sehen bei 1. ein.

Jetzt wieder nacheinander auf 2. und 3. klicken und eure PSN-ID Trophycard ist als eure Signatur gespeichert.

Edited by Tuenn76

Hier möchte ich euch jetzt erklären wie man seine Links benennen kann, z.B Klick mich hart.

Ihr schreibt zuerst wie ihr euren Link bennen wollt, Z.B Klick mich hart. Dann markiert ihr diesen Text und klickt danach auf 2.

In dem darauffolgenden Fenster fügt ihr euren zuvor kopierten Link ein und klickt auf OK.

Und das war es auch schon.

• 4 months later...

aber was ich noch fragen wollte! ist es von nötten das meine psn-id (name) auch dort stehen muss... weil immer wenn ich das machen möcht steht dort verwenden sie einen anderen namen! mhm

bzw kann ich dort noch den namen ändern??? muss die email wie bei der playsi sein oder ist es egal??? bitte um antwort!!! danke !!!

Edited by beamish
einer reicht...
  • 1 month later...
Hier möchte ich euch jetzt erklären wie man seine Links benennen kann, z.B Klick mich hart.

Ihr schreibt zuerst wie ihr euren Link bennen wollt, Z.B Klick mich hart. Dann markiert ihr diesen Text und klickt danach auf 2.

In dem darauffolgenden Fenster fügt ihr euren zuvor kopierten Link ein und klickt auf OK.

Und das war es auch schon.

das hat mir NULL geholfen erklärt mir mal genauer wie das geht

danke

das hat mir NULL geholfen erklärt mir mal genauer wie das geht

danke

1. Dein Text: Ich bin ein Link!

2. Den Text markieren: Ich bin ein Link!

3. Auf "Link Einfügen" Klicken.

4. Den gewünschten Link eingeben: http://www.play3.de/forum/members/assasins-creed-13712.html

5. Ich bin ein Link! <----- Klicken.

Habe das auch erst von Lady gelernt. xDD

• Foozer unpinned this topic