Jump to content

Hilfethread zum Einfügen von Signaturen


Recommended Posts

Hallo Community,

 

da in der letzten Zeit wieder vermehrt gefragt wurde wie man eine Signatur oder die PSN-ID Card hier im Forum einfügt, hab ich mir gedacht ich mache mal eine bebilderte Anleitung, für die User die damit Probleme haben oder die neu ins Forum gestossen sind.

 

Außerdem werde ich erklären wie man seine Links benennen kann.

 

In den folgenden Posts werde ich jedes Thema einzeln behandeln.

  • Like 1

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zuerst müßt ihr natürlich ein Signatur-Bild haben, welches auch den Regeln entspricht. Sprich max. 500x100 Pixel groß.

Um es einfacher zu machen ladet ihr dieses Bild am Besten auf einen Imagehoster wie Imageshack hoch und kopiert diesen Link unter Kontrollzentrum-->Signatur bearbeiten dort hinein wo

 

1. steht

Dann klickt ihr auf "Signaturbild einfügen" 2.

Jetzt erscheint unter 3. [sIGPIC][/sIGPIC]

Jetzt noch nacheinander auf 4. und 5. klicken und schon ist eure Signatur sichtbar.

Um die Signatur mittig zu plazieren könnt ihr optional noch auf 6. klicken.

  • Like 1

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites

Um die PSN-ID Trophycard einzufügen müsst ihr euch erst auf Playstation-Homepage mit euren PSN-Anmeldedaten einloggen und unter "Meine übertragbare ID" eure Tropycard anlegen oder updaten.

Dort sind dann zwei Codes zu sehen.

Einmal ein HTML-Code und einmal ein BB-Code. Jetzt markiert ihr den BB-Code und kopiert diesen BB-Code und fügt ihn wie im Bild zu sehen bei 1. ein.

 

Jetzt wieder nacheinander auf 2. und 3. klicken und eure PSN-ID Trophycard ist als eure Signatur gespeichert.

Edited by Tuenn76

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites

Hier möchte ich euch jetzt erklären wie man seine Links benennen kann, z.B Klick mich hart.

Ihr schreibt zuerst wie ihr euren Link bennen wollt, Z.B Klick mich hart. Dann markiert ihr diesen Text und klickt danach auf 2.

In dem darauffolgenden Fenster fügt ihr euren zuvor kopierten Link ein und klickt auf OK.

Und das war es auch schon.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

aber was ich noch fragen wollte! ist es von nötten das meine psn-id (name) auch dort stehen muss... weil immer wenn ich das machen möcht steht dort verwenden sie einen anderen namen! mhm

 

bzw kann ich dort noch den namen ändern??? muss die email wie bei der playsi sein oder ist es egal??? bitte um antwort!!! danke !!!

Edited by beamish
einer reicht...
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Hier möchte ich euch jetzt erklären wie man seine Links benennen kann, z.B Klick mich hart.

 

Ihr schreibt zuerst wie ihr euren Link bennen wollt, Z.B Klick mich hart. Dann markiert ihr diesen Text und klickt danach auf 2.

In dem darauffolgenden Fenster fügt ihr euren zuvor kopierten Link ein und klickt auf OK.

 

Und das war es auch schon.

 

das hat mir NULL geholfen erklärt mir mal genauer wie das geht

danke

Link to post
Share on other sites
das hat mir NULL geholfen erklärt mir mal genauer wie das geht

danke

 

1. Dein Text: Ich bin ein Link!

 

2. Den Text markieren: Ich bin ein Link!

 

3. Auf "Link Einfügen" Klicken.

 

4. Den gewünschten Link eingeben: http://www.play3.de/forum/members/assasins-creed-13712.html

 

5. Ich bin ein Link! <----- Klicken.

 

 

Habe das auch erst von Lady gelernt. xDD

Link to post
Share on other sites
  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...