Black Eagle 1563 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 Das steht auch im Fourmhilfe-Thread drin. D: Tuenn, wieso hast du das gemacht? Wenn man vom spricht. Der ist mir in diesem Thread-Dschungel noch nicht über den Weg gelaufen. Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 Wenn man vom spricht. Der ist mir in diesem Thread-Dschungel noch nicht über den Weg gelaufen. Das ist alles im ersten Post aufgelistet, also komm mir nicht mit so was. Link to post Share on other sites
Lasse363 10 Posted March 22, 2010 Share Posted March 22, 2010 Hier möchte ich euch jetzt erklären wie man seine Links benennen kann, z.B Klick mich hart. Ihr schreibt zuerst wie ihr euren Link bennen wollt, Z.B Klick mich hart. Dann markiert ihr diesen Text und klickt danach auf 2. In dem darauffolgenden Fenster fügt ihr euren zuvor kopierten Link ein und klickt auf OK. Und das war es auch schon. vielen dank für die erklärung! Cocain Cowboys: Kokain-Krieg in Miami Cocain Cowboys 2 Link to post Share on other sites
BobbyDaPorta 18 Posted September 14, 2010 Share Posted September 14, 2010 Welchem Scherzkeks hab ich meine Signatur zu verdanken? Die war vielleicht außerhalb der Norm aber immerhin im Spoiler verpackt... wenn ich mir andere Signaturen angucke:rolleyes: ehm Lady's z.B. auch wenn sie als Anlaufstelle gilt, frag ich mich doch wtf war falsch an meiner? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Tuenn76 703 Posted September 14, 2010 Author Share Posted September 14, 2010 In deiner Sig steht doch von wem sie ist. Darfst du Lady fragen warum sie dir die reingesetzt hat. Link to post Share on other sites
BobbyDaPorta 18 Posted September 14, 2010 Share Posted September 14, 2010 danke hab ich nich gesehen:ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Bruce242Wayne 10 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 moin moin kurze frage...habe gestern meine psn id card im psn verändert...wollte sie hier nun auch wieder als sig anzeigen lassen, aber hier wird nach wie vor die alte id card angeziegt...jemand nen tipp oder ne idee was da los is ? Link to post Share on other sites
Bruce242Wayne 10 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 also die jetzt angeziegt psn card sig is nicht die card, die mir im psn angezeigt wird... Link to post Share on other sites
Black Eagle 1563 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 hast du mal dort aktuallisiert oder den link neu eingefügt? Link to post Share on other sites
Bruce242Wayne 10 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 mh keine ahnung, irgendwie muss der BB Code fehlerhaft sein... auf der psn seite habe ik die id aktualisiert und wird mir da auch verändert angezeigt...nur hier eben nich...komisch Link to post Share on other sites
Recommended Posts