Jump to content

Hilfethread zum Einfügen von Signaturen

Recommended Posts

mh keine ahnung, irgendwie muss der BB Code fehlerhaft sein...

auf der psn seite habe ik die id aktualisiert und wird mir da auch verändert angezeigt...nur hier eben nich...komisch :nixweiss:

Ich hatte mit diesen Signaturen hier auch schon so meine Probleme. Manchmal muss man auch nur ein bißchen warten und dann stimmt es plötzlich. :nixweiss:

Probier es halt noch ein paar mal mit einfügen und speichern. Sollte dann eigentlich irgendwie funktionieren?!

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...

Ich persönlich habe gerade eher das Problem, das meine PSN ID Signatur jedes mal wieder rausgenommen wird (Geist?) automatisch. Hab sie nun mehrmals eingefügt und nach einiges posts war sie wieder verschwunden. Dachte evtl erst das es daran liegt das im Prinzip nur 500x100 Pixel erlaubt sind, aber andere benutzen ja ebenfalls ihre PSN ID Card hier im Forum!

Jemand nen Rat woran es liegen könnte oder was ich falsch mache?

==========

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich persönlich habe gerade eher das Problem, das meine PSN ID Signatur jedes mal wieder rausgenommen wird (Geist?) automatisch. Hab sie nun mehrmals eingefügt und nach einiges posts war sie wieder verschwunden. Dachte evtl erst das es daran liegt das im Prinzip nur 500x100 Pixel erlaubt sind, aber andere benutzen ja ebenfalls ihre PSN ID Card hier im Forum!

Jemand nen Rat woran es liegen könnte oder was ich falsch mache?

Vllt. liegt es daran das dein PC/Laptop/whatever erst die Grafik laden muss bevor sie angezeigt wird.

Das kann eben etwas dauern.

Die ID Card's sind hier erlaubt und werden auch nicht entwendet.

Hmm gute Frage, eigentlich ist mein PC wie auch meine Internetverbindung schnell genug und hat sonst keinerlei Probleme. Das Problem ist ja nicht das sie nur ab und zu verschwindet und dann wieder auftaucht. Ich muss sie ja jedesmal komplett neu einfügen im "Kontrollzentrum".

Könnte mir das lediglich erklären das die ID Card nicht auf die Grafikadresse zugreifen kann, weil die Server dort überlastet sind oder sowas. :nixweiss:

Aber trotzdem danke erstmal Lady! :)

==========

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm gute Frage, eigentlich ist mein PC wie auch meine Internetverbindung schnell genug und hat sonst keinerlei Probleme. Das Problem ist ja nicht das sie nur ab und zu verschwindet und dann wieder auftaucht. Ich muss sie ja jedesmal komplett neu einfügen im "Kontrollzentrum".

Könnte mir das lediglich erklären das die ID Card nicht auf die Grafikadresse zugreifen kann, weil die Server dort überlastet sind oder sowas. :nixweiss:

Aber trotzdem danke erstmal Lady! :)

wie ich oben schon beschrieben habe, hatte ich früher das problem auch. manchmal ist sie auch erst wesentlich später aufgetaucht. keine ahnung woran das liegt (software?)

im übrigen hast du 2 rote x in deiner signatur.

Kann nur an euern PC liegen, bei mir ist alles normal.

@NuEra:

Ich habe Dein Singnaturchaos erst einmal beseitigt. Du hast versucht Deine Signatur 4 x zu verlinken. Jetzt sollte es keine Probleme mehr geben. Auch rote X für IE-User sollten weg sein.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• 3 weeks later...

Hi Leute

Mir ist hier im Forum was merkwürdiges passiert und zwar hab ich die Standard übertragene id von Sony als Signatur gehabt und ein Bild drunter mit "Gaming is Not a Crime" als ich gestern dann einen Beitrag kommentierte sah ich das das nicht meine Signatur war Es war ein Bild in rosa mit einer Barbie Puppe drAuf als ich im kontrollzentrum nach sah was da los ist stand noch ein kurzer Text drunter von wegen "das ist ein Geschenk an dich weil deine Signatur nicht Regel gerecht ist" ich habe es rückgängig gemacht und sofort Passwort geändert hab auch der play3 auch gleich geschrieben von denn Vorfall wisst ihr ob ich gehackt worden bin oder play3 das selber war sie haben sich leider noch nicht gemeldet hatte das schon einer mal bitte schnelle und gute antworten danke euer fett_m

@Fett_M:

Das war einer von uns Moderatoren. Das ist unsere Art zu sagen: "Danke, dass Du unsere Signaturregeln nicht beachtest!" :)

Unsere Regeln findest Du übrigens hier oder oben links in der Ecke! Lesen - verstehen - anwenden und das Schreckgespenst in rosa wird nicht wiederkehren. ;)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Foozer unpinned this topic