Biohazard Posted January 30, 2011 Share Posted January 30, 2011 Hier des bild! kanns, wenns jemand kann, auch größer machen? wär cool! Sry ich beherrsch sowas net so... Auch das Bild darfste nicht nehmen weil's 4 Pixel zu hoch ist! Das darf 500 breit und 100 hoch sein. Und lad Bilder besser bei imageshack.us hoch, dieses Pic-Upload ist ja der letzte Dreck Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyracroc Posted January 30, 2011 Share Posted January 30, 2011 omg.... kann mir des bitte jemand anpassen und dann als link geben? wär ! [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted January 31, 2011 Share Posted January 31, 2011 omg.... kann mir des bitte jemand anpassen und dann als link geben? wär ! Hier: Klick mich "I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon KnightFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyracroc Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 Thx an alle die mir geholfen haben!!:good: :bana2::bana2::bana2: [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
cHKk3r Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 die mods von play3 ändern ständig meine signatur... dabei handelt es sich lediglich um eine gamercard... das die gamercard auf eine andere seite verweist, kann ich nicht beeinflussen. soll ich mir das ding jetzt selber malen, oder was? Clan: German Elite Fighter Clangames: Killzone3, CoD: Black Ops Bei Interesse einfach an meine psn-id schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted June 21, 2011 Author Share Posted June 21, 2011 die mods von play3 ändern ständig meine signatur... Nur hast du leider vergessen, daß du 2 Bilder in deiner Signatur drin hattest. Und das ist laut Regeln nicht erlaubt. Gegen deine Gamercard haben wir nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cHKk3r Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 hmm... toll. hätte nur gerne werbung für meinen clan gemacht, aber ich muss ja erst sinnlose 250 posts machen, ehe ich einen link einfügen darf. dachte, das ist ein spieleforum, wo man sich mal gut/mal weniger gut äußern kann und vielleicht zusammenkommen kann durch z.b. werbung zum eigenen clan. aber das ist mit den signaturregeln leider nicht möglich. aber trotzdem halte ich mich an die regeln... kann man nix machen Clan: German Elite Fighter Clangames: Killzone3, CoD: Black Ops Bei Interesse einfach an meine psn-id schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 hmm... toll. hätte nur gerne werbung für meinen clan gemacht, aber ich muss ja erst sinnlose 250 posts machen, ehe ich einen link einfügen darf. dachte, das ist ein spieleforum, wo man sich mal gut/mal weniger gut äußern kann und vielleicht zusammenkommen kann durch z.b. werbung zum eigenen clan. aber das ist mit den signaturregeln leider nicht möglich. aber trotzdem halte ich mich an die regeln... kann man nix machen Du hast die Regeln falsch gelesen, es müssen 250 sinnvolle sein ;) Es gibt außerdem ne Clan-Ecke zum vorstellen... http://www.play3.de/forum/clan-ecke/ Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted June 26, 2011 Share Posted June 26, 2011 Wir sind ja hier nicht bei einem Werbe-Balsar. Die 250 Postst werden dazu da sein, dass sich User nicht nur wegen der Werbung anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cHKk3r Posted June 26, 2011 Share Posted June 26, 2011 ok, danke. ich habs gefressen. Clan: German Elite Fighter Clangames: Killzone3, CoD: Black Ops Bei Interesse einfach an meine psn-id schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts