Zum Inhalt springen

Saints row gat out of hell ps plus Probleme


Spielverderber

Empfohlene Beiträge

Hey habe es vor 2 Wochen runtergeladen aus dem Deutschen store und wollte es vor ein paar tagen starten

 

Dann erscheint das das Spiel nich gefunden wurde

 

Und leitet es mich auf den psn store und will es von dort starten dann erscheint auch wieder das das Spiel nich gefunden wurde

 

 

Was soll ich jetz tun hat da jemand ein rat ?

 

 

Danke 8)

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs runtergeladen aba in der in der Bibliothek wird der Pfeil angezeigt.

 

Das bedeutet ja das es nich runtergeladen wurde und wenn ich drauf klicken will,

heisst es wurde nich gefunden und dann werde ich weiter geleitet in den de psn store und dort steht starten drücke drauf und da steht wieder nich verfügbar

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns nich löschen weil der Download pfeil da ist aber runtergeladen habe ich es schon aba es wird nicht angezeigt das ich ich es runtergeladen habe

 

Edit. Sorry für die wiederholung und doppel post

 

Aber irgendwann muss doch es doch klappen

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...