Jump to content

Bound in Blood: Ubi erklärt fehlenden Koop Modus

Recommended Posts

stimmt es das game morgen kommt:think: weil einer von meiner freundesliste gesagt es kommt erst übermorgen

In manchen Läden kann man es jetzt schon kaufen, ich hab es selbst schon.

Meiner Meinung nach ist die Erklärung wirklich schwach, immerhin hätte man es trotzdem alleine zocken können um so "die Story aus beiden Perspektiven zu sehen". Weiß nicht woran es liegt das sie nichtmal die option machen wollten, somit ist das ein Manko für mich an dem Spiel.

Share

• Bin dabei endlich Strager Things nachzuholen, quasi ha ein guter Zeitpunkt wo nun Staffel 4 erscheint.  Gestern habe ich die 2. Staffel beendet. Gefällt mir soweit ganz gut, speziell die junge Truppe wirkt sehr sympathisch. So ganz catchen will es mich aber nicht, speziell die 2. Staffel hatte doch irgendwie ihre Längen.  Egal, mach gleich mit der 3. Staffel weiter. Die soll ja richtig gut sein oder?
    • @vangus Es ist schon beeindruckend, wie Kidd die Mannschaft in den Playoffs nach und nach eingestellt hat. Porzingis und Luka haben nie zusammen funktioniert. Überhaupt ist Porzingis nach seiner langen Verletzung nur ein Schatten seiner einstigen Knicks-Anfangstage. Und Dinwiddie tut euch einfach gut. Würde sagen, dass euch eigentlich noch ein Schlüsselspieler für den ganz großen Erfolg fehlt, aber wer weiß, vielleicht bekommt ihr die Warriors ja auch niedergerungen. Wird sicherlich eine interessante Serie.
    • Höherer Preis? Ich dachte, dass PS Now früher pro Jahr 60€ gekostet hat und jetzt 40€ bzw. 60€? Es kommt einen nur teurer, weil man PS+ jetzt eben zwingend dazu braucht.
    • Da sony mit ms ein Deal gemacht haben das ms iwelche Technologie von Sony benutzen und sony wiederum azure benutzen darf. Wird Streaming wohl besser laufen 
  • Create New...