Zum Inhalt springen

Tennis


berni95

Empfohlene Beiträge

Also TopSpin hat mehr Tiefgang im Spiel vorallem im Tennisspiel und ein Onlinemodus, wobei man nicht direkt seine Freunde einladen kann.

 

Virtua Tennis 2009 haben für mich die Entwickler ganz schön daneben entwickelt....es hakt ab und zu im Online - Offlinemodus das Tennisspiel an sich sehr einfach gehalten und ist praktisch nur ein Update zu Virtua Tennis 3 .

 

Man kann es vergleichen wie bei PES - Fifa.....PES mehr Spieltiefgang u Fifa bessere Grafik mehr Arcadelastiger....so verhält es sich meiner meinung auch bei Topspin - Viruta Tennis....ich würde dir aber von Viruta Tennis 2009 abraten...Schlechtestes Spiel der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an ob Du es lieber Arcade-mässiger magst oder lieber simulationslastig. Bei "Arcade" ist sicherlich Virtua Tennis 2009 die richtige Wahl - andernfalls Top Spin 3 ....

Ich hatte auch vor kurzem mit dem Gedanken gespielt mir VT3 zu holen - wurde dann aber von den nur durchschnittlichen Kritiken und vielen Kommentaren von Leuten, die es angespielt hatten und sich darüber beschwerten, dass eigentlich kein Ball ins Aus gehen kann, abgeschreckt. So viel Realität / Simulation vertrage ich dann schon :zwinker: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte Virtua Tennis 3 gahabt und fand es sehr unterhaltsam, vorallem der 4 Player-Modus...

sobald Virtua Tennis 2009 im Preis gefallen ist werde ich mir das wieder holen...

ist zwar quasi nur eine "erweiterung" zum 3 Teil, aber deswegen hab ich ja meinen 3ten auch wieder verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...