Jump to content

Mad Surgn Shop


Eliminator1987
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

Einer meiner besten Buddys zeichnet für sein Leben gerne. Deshalb hat er einen Shop mit Streetwear eröffnet, wo alle Motive von ihm per Hand gezeichnet wurden.

Es werden auf jeden Fall noch mehrere versch. Motive in den Shop kommen. Was sagt ihr bis jetzt zu den Sachen?

Bei "A-MOK" handelt es sich übrigens um meine eigene Skatecrew, wir haben da sozusagen eine Zusammenarbeit mir Mad Surgn. Da kommt auf jeden Fall noch mehr, da wir auch zur Zeit für unser drittes Video Filmen.

Falls hier auch Freunde von Fotografie zu finden sind, mein bester Kumpel wird für die Kameraführung und die Fotos verantwortlich sein.

 

Hier mal die Links :zwinker:

Mad Surgn Shop: http://shop.spreadshirt.at/MadSurgn/

VanKoenigFoto: https://www.instagram.com/vankoenigfoto/

A-MOK Skateboards: http://www.facebook.com/amokskateboards/

 

Freu mich auf Eure Meinungen :zwinker:

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Designs Wiederholen sich, die paar sehen aber gut aus....Die Instagram Seite ist vollkommen überflüssig, selbige wie Facebook, ich habe jetzt erwartet dort Designs vorzufinden und nicht irgendwelche Privatenbilder a la Skateboards oder Kumpels mit Bier in der Hand...sollte zumindest was Instagram angeht, ne eigene Seite haben wo er NUR seine Zeichenskills zeigt und fertig.

 

Zum Namen Mad Surgn.....er sollte sofern nicht geschehen sich ein Copyright drauf geben lassen, ansonsten tut das irgendwann ein gelangweilter Mensch und dann hat jemand anderes die Rechte an dem Namen und dein Kumpel müsste dem anderen Geld dafür zahlen oder sich was anderes ausdenken (nur so als Tipp am Rande)

 

Wie gesagt, ansonsten gefällt mir der bis dato gezeigte Style sehr gut!

Themes | Lockscreens | Wallpaper

 

sitename.png

Link to comment
Share on other sites

Designs Wiederholen sich

 

Ist ja auch logisch, da wir (A-MOK) ja ein Skateteam sind und er noch nicht so viele Designs gemacht hat davon. Eben jenes mit dem Schriftzug, Dem Logo und dem Videologo. Schriftzug gibts eben in 3 versch. Farben aber das reicht uns.

2 Shirts hat er für eine Band gemacht, der Rest ist Just 4 Fun von ihm. Er hat aber noch bei weitem mehr Zeichnungen aber das hat Zeit ... Wie gesagt nur Just 4 Fun.

 

Die Instagram Seite ist vollkommen überflüssig, selbige wie Facebook

 

Warum sollte unsere Instagram und FB Seite überflüssig sein? Du scheinst da etwas falsch zu verstehen oder den Text OBEN nicht genau gelesen zu haben. MadSurgn und A-Mok Skateboards ist nicht das selbe. Instagram und FB ist von A-MOK Skateboards, bzw ist die Instagram Seite in diesem Fall von einem Freund, die ich hier gepostet habe (wie bereits oben erwähnt), falls sich jemand für Fotografie usw interessiert.

Finde Instagram bietet dadurch auch eine gute Plattform.

 

sollte zumindest was Instagram angeht, ne eigene Seite haben wo er NUR seine Zeichenskills zeigt und fertig.

 

Und da hast es dir fast selbst beantwortet. Er ist nicht gleich wir. MadSurgn ist NICHT gleich A-MOK^^

Habe ich ihm aber schon vorgeschlagen, kommt alles mit der Zeit mal :zwinker:

 

Zum Namen Mad Surgn...

Werde ich ihm mal vorschlagen, danke!

 

 

Wie gesagt, ansonsten gefällt mir der bis dato gezeigte Style sehr gut!

Danke für dein Lob/Kritik :zwinker:

Wie gesagt, er hat noch viel mehr Zeichnungen, die ich persönlich auch richtig gut finde. Vl. zeigt er ja ma lmehr wenn er wirklich seine Instagram Seite erstellt hat.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...