Jump to content
Play3.de
News

FIFA 10: Erster Trailer gesichtet

Recommended Posts

Zur kommenden Fußballsimulation FIFA 10 ist auf Youtube ein erster Trailer in nicht gerade berauschender Qualität aufgetaucht. Zu sehen sind einige Gameplayszenen. (...)

Weiterlesen...

sieht nicht anders aus,als FIFA 09^^,mal schauen wie es dich denn so spielen lässt.

ist sowieso schon gekauft :ok:

So siehts aus!

Wird der Knaller!

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Guest zod

Haha bei 0:26 wo Schweinsteiger glaub ich is das den Freistoss schießt siehts so aus als würde er den Ball nicht mal berühren, is zwar nur ne Kleinigkeit aber da hätte EA sich definitiv bisschen mehr Mühe mit dem Trailer geben können, allein schon aus dem Grund weil er praktisch nichtssagend über das Spiel ist.

kann mich Daniel1 und PS3´nur anschließen^^

@zod,nenn mir doch mal ein Spiel,bei dem der erste Trailer wirklich aussagekräftig war...

ich weiss aber jetzt schon wenn man oline spielt das jedes 2 team gegen das mna spielt real ist wenn jetzt noch benzema kommt :think:
das glaub ich auch....Man U am Arsch!^^nur noch Barca und Real(da wird sich D-T-K aber freuen^^)...aber ohne mich,nehme die nicht...

Naja ich bleib bei Liverpool und dem FC Bayern,sollen sie halt die besten nehmen,wenn man nich spielen kann,kann man halt nich spielen dann wird man auch mit Real 6:0 zerknallt.

das glaub ich auch....Man U am Arsch!^^nur noch Barca und Real(da wird sich D-T-K aber freuen^^)...aber ohne mich,nehme die nicht...

1 oder 2 mal zu testen aber das sind auch net meine teams :ok: da spiele ich lieber mit anderen :good:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]