Zum Inhalt springen

ERROR 80010514 = Ring of Death für PS3


Tibor

Empfohlene Beiträge

die firmware-updates können bedingt die hardware beeinflussen.

z.B. die lüftersteuerung optimieren oder die CPU-Taktung ...

 

bei einem bekannter hat ein paar thermale probleme mit seiner PS3, diese führten auch dazu, dass die PS3 einfror oder medien nicht erkannte, nachdem er darauf geachtet hatte, dass die lüfter frei waren und die luft in und um der PS3 zirkulieren konnte, traten diese probleme nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony wird bestimmt nicht so ein Fehler machen wie M$ :besserwisser:

 

Und wo sehe ich das:zwinker: wenn man die PS3 oder PSP gut Pflegt immer auf den Aktuellen Stand bringt und das die PS3 da steht wo die am bessten Luft bekommt.

 

Ob es egal ist das die PS3 liegt oder stehet weiss ich nicht ich denke schon sonst wird Sony es nicht im Handbuch beschreiben.

 

 

timboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es entscheident ist, ob sie liegt oder steht... tumindest nicht für die lüfter.

 

das laufwerk wird da schon etwas empfindlich sein.

 

viele stellen ihre PS3 ind schränke oder ander unter- bzw. überbauten, was dazu führt, dass warme luft nicht richtig entweichen kann und frischluft nicht zugeführt.:ok: das meinte ich eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heiss ja auch wenn die PS3 liegt wird die Wärmer.

 

Aber ich sehe es so wenn die PS3 platz hat für die lüft und da steht wo es kühl ist und immer die Aktuellste Firmware raufspielt dann muss doch alles perfekt laufen:kaffee:

 

 

 

Wie ich schon sagte Sony wird bestimmt nicht so ein Fehler machen wie M$ mit der XBOX360 ich habe eine XBOX360 aber das ding wird so heiss man denkt man hat eine zweite Heizung im raum plus ein Flugzeug :kotz:

 

 

Und ich hatte noch nie mit Sony Probleme und ich hoffe das bleibt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen, hatte alle PS bis die nächste Generation auf dem Markt wahr ohne jemals einen defekt zu melden.... das wird auch so bleiben denke ich... Sony steht für Qualität sei es bei den Spiel Konsolen oder anderen Produkten:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roggi genau so denke ich auch.

 

Jede Konsole hat Plus und Minus Punkte aber Sony macht das mit ihre Konsolen viel besser als M$ mit der XBOX360.

 

Das gleiche mit Nintendo ist das gleich wie mit Sony bessere Qualität als M$

 

 

Und Sony hat immer ihre Hardware gut verkauft und wird auch so bleiben weil M$ kommt nicht hinterher da müssen sie was besseres einfallen.

 

 

timboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gestern hat mich Sony angeschrieben,ich hatte ja meine PS3 abgegeben zur Reperatur,man bräuchte meine Festplatte,da man nur Geräte austauscht in kompl. Zustand.

 

d.h. :

 

Meine PS3 war definitiv defekt !!

 

Ich also die Festplatte abgegeben und gleich mal angerufen bei Sony/ PlayStation, und da bin ich ausgeflippt als man mir sagte es würde nochmal 6 Wochen dauern bis ich meine neue bekomme.Da man große Probleme hat austausch Geräte zu liefern.

 

2 Wochen + 6 Wochen = 8 Wochen nicht Zocken !!

 

 

:itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gestern hat mich Sony angeschrieben,ich hatte ja meine PS3 abgegeben zur Reperatur,man bräuchte meine Festplatte,da man nur Geräte austauscht in kompl. Zustand.

 

d.h. :

 

Meine PS3 war definitiv defekt !!

 

Ich also die Festplatte abgegeben und gleich mal angerufen bei Sony/ PlayStation, und da bin ich ausgeflippt als man mir sagte es würde nochmal 6 Wochen dauern bis ich meine neue bekomme.Da man große Probleme hat austausch Geräte zu liefern.

 

2 Wochen + 6 Wochen = 8 Wochen nicht Zocken !!

 

 

:itchy:

4-6 Wochen sind normal, dass durfte ich 2x schon durchmachen. Gut zu dieser Zeit ist es schon ungünstig. Bei Releases von GTAIV, etc. Aber beim MGS4-Release dürfte die PS3 schon längst wieder bei dir sein ;). Das packst du schon.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...