Zum Inhalt springen

ERROR 80010514 = Ring of Death für PS3


Tibor

Empfohlene Beiträge

Hast du auch einen YLOD (Yellow Light of Death, also das da dann ein gelbes Licht blinkt)?

Hatte ich auch musst mal anrufen, ob die die vielleicht auf Kulanz austauschen...ansonsten hol dir gleich ne neue lohnt mehr anstatt 230€ für den Austausch zu bezahlen und dass du das dann später nochmal hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du auch einen YLOD (Yellow Light of Death, also das da dann ein gelbes Licht blinkt)?

Hatte ich auch musst mal anrufen, ob die die vielleicht auf Kulanz austauschen...ansonsten hol dir gleich ne neue lohnt mehr anstatt 230€ für den Austausch zu bezahlen und dass du das dann später nochmal hast...

Kein Gelbes Licht. Nur das normale grüne und Blaue. Spiel startet nur nicht mehr. Gut grad eben hat R2 normal gestartet, ist aber während der Insomniac Einblendung komplett eingefroren und nichts geht mehr. Selbst die PS taste reagiert nicht.

Nach dem erneuten Neustart kommt jetzt immer die Fehlermeldung, das ein fehler beim Startvorgang auftritt oder die Blu-ray wird gar nicht mehr angezeigt in der XMB.

 

Meinste bei der TVS anrufen oder da wo ich sie gekauft habe? Naja Garantie ist ja nicht mal vor nem Monat abgelaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop bei TVS.....meine war fast ein halbes Jahr aus der Garantie raus und die haben das noch gemacht, bei Vendetta_Bushido machen die das auch schon das 2.mal!^^

Dauert aber, bei mir jetzt noch 2-3 Wochen.

Ich denke bei denen häufen sich die Anrufe in letzter Zeit!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop bei TVS.....meine war fast ein halbes Jahr aus der Garantie raus und die haben das noch gemacht, bei Vendetta_Bushido machen die das auch schon das 2.mal!^^

Dauert aber, bei mir jetzt noch 2-3 Wochen.

Ich denke bei denen häufen sich die Anrufe in letzter Zeit!^^

Also am Montag dann einfach bei denen Anrufen und sagen, dass die garantie erst gerade weg ist und obs noch möglich ist auf Kulanz zu tauschen.

 

Da meine Festplatte ziemlich voll ist und ich net ne datensicherung machen will, kann ich dann einfach meine alte 40gb Festplatte einbauen und später dann wieder meine aktuelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...das weiß ich nicht, hab denen mal ne Mail geschrieben, ob das geht wenn man die ohne Platte wegschickt aber die meinten, das geht nicht.

Ich würde aber trotzdem die Savegames und evtl. Musik auf einen USB-Stick speichern, kannst dann ja erstmal auf deinen PC laden...

Aber du musst dann auch ziemlich unschuldig klingen!^^

Irgendwie, ja die war so teuer und ich hab kein Geld ne neue zu kaufen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...das weiß ich nicht, hab denen mal ne Mail geschrieben, ob das geht wenn man die ohne Platte wegschickt aber die meinten, das geht nicht.

Ich würde aber trotzdem die Savegames und evtl. Musik auf einen USB-Stick speichern, kannst dann ja erstmal auf deinen PC laden...

Aber du musst dann auch ziemlich unschuldig klingen!^^

Irgendwie, ja die war so teuer und ich hab kein Geld ne neue zu kaufen etc...

Ich bin unschuldig und dazu noch ein armer Student der 600 € pro Semester zahlen muss zusätzlich zu meinen restlichen ausgaben.:unschuldig:

 

Die daten sind sowieso gesichert, aber der ganze aufwand alles nochmal auf die 250gb platte zu ziehen ist mir einfach zu stressig, da ich ja nur nen 4gb USB Stick habe um das zu machen, und wenn die Platte schonmal drin war muss sie ja nicht neu formatiert werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich wie lange ist die Garantie abgelaufen , weil Sony gibt noch 30 Tage Kulanz.

Achja ich hatte auch diesen YLOD vor gut zwei Monaten

Knapp über 30 tage. Weiß es leider net auf den tag genau, da die Quittung bei meinen Eltern ist, aber ich schätze mal so 40-45 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...