Jump to content

News Flash 01/07 inkl. heißer PSP

Recommended Posts

Ninja Gaiden Sigma 2 hat einen Release-Termin bekommen und wird in Japan ab dem 1. Oktober zu einen Preis von ¥7,800 zu erwerben sein. Wer am Preorder-Programm teilnimmt, erhält zusätzlich ein “Starter Guide Buch” und einen Code für ein downloadbares Ryu Hayabusa Kostüm.

Sehr schön , jetzt noch das Release-Termin für EU oder US :good:.

Das PSP Prügelspiel SoulCalibur: Broken Destiny wird in Japan am 27.08.09 erscheinen.

Ha, an meinem Geburtstag sogar ^^. Wenn es auch in EU am gleichen Tag rauskommen würde, hätte ich es mir gewünscht -_- .

Namco hat einige neue Bilder zu Tekken 6 veröffentlicht, die das exklusive CLAMP Outfit von Jin Kazama zeigen (zu den Bildern).

Gar nicht schlecht, aber Jin's Hoodie bleibt für mich ungeschlagen :king:. Hoffe die haben das in Tekken 6 wieder zur Auswahl gemacht.

• Sony schaltet in Japan die Motorstorm Server zum 30.07.09 ab. Den Fans wird geraten, auf Motorstorm II umzusteigen.

Hahaha spielt das irgendjemand noch ?

• In Südkorea ist die PSP “very hot”:

Die Asiaten haben doch die kleinsten Brüste überhaupt, die hätte das Schild auch ruhig runternehmen können

Sony schaltet Motorstorm Server in Japan ab.

Wie kackfrech ist das denn?? Frechheit! Gut, das Game ist alt, aber bekommen betroffene User auch 50% der Kohle für das Game von Sony wieder. Eine echte Sauerei !!!!! Die sind ja wohl bescheuert

Als nächstes werden uns Spiele mit Laufzeitbeschränkungen verkauft, die dann nach 1-2 Jahren nicht mehr spielbar sind oder wie?

Meine Games:

Share

• Create New...