Zum Inhalt springen

Controller quietscht


Mc-Brasileiro.Alemao

Empfohlene Beiträge

Jup is völlig normal das die Controller nach ner gewissen Weile anfangen zu quitschen und knarren , ist bei mir nich anders da ich auch viel Autorennen und Shooter spiele.

Aber das stört mich nich , wo gehobelt wird fallen auch Späne...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu
ihr und euer aufschrauben das bringt e nichts wenn ich meine sixaxis aufschrauben würde würden so viele kaputte teile raus fallen der ist so oft runter gefallen^^

 

Bisschen Fetten bringt wirklich was, und soviele Kaputteteile können ne raus fallen da fast nix drinnen ist :D

 

so aus kopf würd ich sagen das 14-16 Einzelteile drinnen Platine mit eingerechnet, wenn es ein DS3 ist ist es noch der Motor für den DS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei mir ist das auch so wenn ich den stick ganz nach oben oder nach unten schiebe dann kann ich essen gehen und mein spieler läuft dann gerade aus oder ruckwährts manchma praktisch^^

 

und die stricks fühlen sich jetzt so locker an

letzte ma hat kumpel sieh einen neuen gekauft und das hat sich total anders angefühlt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind einfach "augeleihert" is bei mir auch so

bleibn se auch ab und zu hängen so das im spiel dei charakter alleine läuft , dann warn se zu sehr im Gebrauch also quietschen ertragen oder neuer controller

 

 

 

hehe beste ja , krieg n hals,habe bestimmt schon 4 controller so verloren , wenn die hängenbleiben kannst die direct gegen die wand klatschen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3-Controller sind von der Qualität her auf unterstem Niveau. Bei mir sind alleine 3 Controller am abkacken gewesen. Ich durfte dann jeden selbst reparieren. Zudem war einer unspielbar geworden, weil der linke Analogstick immer geklemmt hat und so ging es mir mit meinem 2. Controller. Selbst mein neuer Weißer macht faxen. Die 360 Controller sind 10mal so gut verarbeitet (kann ich bestätigen), liegen meiner meinung nach aber nicht so gut in der Hand wie das PS1/2/3 Modell. Es sieht auch so aus als ob Sony richtig bei den Controllern gespart hat, sowas habe ich zu PS1 und 2 Zeiten nie gehabt.

 

Dennoch: Einfach aufschrauben ! Keine Angst, dass irgendetwas kaputt geht. Das ist doch nicht aus Glas gebaut !!! Die Controller wurden ja extra so robust für hardcore Gamer gebaut, die nach jedem Spiel aus wut, das Teil an die Wand hauen. Traut euch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...