Zum Inhalt springen

Fifa 10


Brummbärchii

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hab gerade den "Trailer" von Fifa 10 gesehen *freuuuuu* =)

Der sagt zwar noch nicht viel aus aber wie denkt ihr wird das Spiel?

Ist zu erwarten das es besser wird als Fifa 09?

 

Bitte schreibt alles was ihr wisst über das Game und natürlich auch euer Statement ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne mal dieses 360° Dribbling ausprobieren.

An der Grafik is ja jetzt nicht so viel anders, aber freu mich schon sehr drauf.

Ich frag mich was der Torwart nach dem neuen Stellungsspiel und den neuen Reaktionen jetzt immer für Fehler macht.

Außerdem will ich das Spielverhalten der Spieler gerne sehen die hinter einem absichern solln.

Und die Trophies sollen diesmal von Anfang an dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ... das game is sowieso gekauft!

ich freue mich richtig drauf da ich denke das wird der hammer ...

- verbesserter Managermodus (ganz wichtig)

- verbessertes Gameplay (realistischer, bessere Ballannahme, bessere

Steilpässe, mehr/realistischere/abwechslungsreichere Zweikämpfe, ...)

- und ganz wichtig (darauf bin ich gespannt wie bolle^^) das 360° Dribbling!

--> in irgendeinem englischen Preview habe ich gelesen das soll die ersten

spiele etwas sehr ungewohnt sein und auch ziemlich seltsam, aber wenn

man es dann ein bisschen drauf hat soll es einfach nur göttlich sein

--mal schauen, is ja eig ne geniale Sache, mit der freiheit beim Dribbling ^^

- verbesserte TW-KI die es ja geben soll finde ich auch gut und wichtig!

 

nja und die grafik ist mir eig relativ ... hauptsache das gameplay wird richtig gut!!!

 

also denke mal wird richtig gut und kann es schon gar nicht mehr abwarten es zu zoqqn ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch richtig drauf. Wird sofort gekauft.

Aber ich hoffe sie arbeiten an der KI der Spieler und machen dies auch richtig, nicht das dein Spieler wie z.B. nach dem letzten Patch beim Ansatz zum Sprinten Stockartige bewegungen macht. Aber da sie solche Verbesserungen angekündigt haben werden sie das wohl auch hinbekommen haben.

Mal ne Frage, weiß jemand was das 360° Dribbling bedeutet?

Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...