Zum Inhalt springen

Windows 7


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr euch vorstellen das Windows 7 Home Premium nur 49,99€ kosten wird?

 

Denn auf der Seite Computerbild.de wird berichtet das Windows 7 Home Premium am 22. Oktober 2009 erscheinen soll und am 15. Juli 09 soll man das Betriebssystem vorbestellen können, für 4 Wochen oder so lange der Vorrat reicht.

 

Wer ab dem 15. Juli einen neuen Rechner kauft, erhält das Betriebssystem Windows 7 in der gleichen Ausführung wie das gekaufte Vista.

 

Was ich nur kommisch finde ist das der Preis so günstig ist im gegensatz zu den Preisen von Vista oder XP heutzutage. Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja auch nur ne Aktion von Microsoft mit den 50 €. Microsoft will damit potentiellen PC-Käufern die Entscheidung abnehmen nicht so lange mit dem Kauf des PC's zu warten bis Win7 draussen ist.

 

Und das mit dem kostenlosen Win7 beim Kauf eines Komplettrechnern ist bisher erst bei 2 Herstellern möglich. Asus und Acer. Wenn man sich also nen Komplettrechner zulegen will sollte man darauf achten daß dieser PC dann auch in dem Programm mit drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion das bei einem neuen Pc mit Vista auch Windows 7 dabei ist läuft doch schon längst.

 

 

Die Aktion die am 15.Juli starten soll ist eine reine Vorbestellung auf Windows7.

Da muss man keinen Pc mehr kaufen.

 

 

Bin mal gespannt wie lang die Aktion anhält und ich hoffe des ist nicht zu schnell ausverkauft möchte da auch einen ergattern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 ist meiner Meinung nach jetzt schon besser als Vista. Aber da kann sich ja jeder selbst überzeugen. Gibt ja bei Microsoft den kostenlosen Release Candidate der auf Windows 7 Ulitmate basiert und bis 03/2010 problemlos läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...