Zum Inhalt springen

PS3 und Rauchen


Neonspot

Empfohlene Beiträge

Rauche ebenfalls im Zimmer wo die PS3 steht - bisher (hab sie etwas über 1 Jahr) ist noch nichts passiert.

Meinem Rechner (der wesentlich älter ist) hat's auch nicht geschadet.

 

Zu der PS3 halte ich beim Rauchen aber auch immer schön abstand...da setz ich mich lieber an den PC und rauch da eine:D

 

Ausserdem lass`ich mir die "Zigarette danach" (nach Beenden eines Games) nicht nehmen...Die schmeckt nänlich am besten.

 

Dito :ok:

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rauche auch und meine PS3 geht es immer noch gut und meinen Röhrenfernseher mit dem ich nur TV gucke hält das schon seit 10 Jahren aus und er hat noch keine einzige Macke. Ich werde auch weiterhin neben meiner PS3 rauchen, denn während eines Clanwars brauch ich immer was zu rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie einige schon sagten kann ich mir auch gut vorstellen das qualm den geräten schaden "kann"

hab schon paar mal ne zigarette geraucht (kann die aber noch an 2händen abzählen)und finds auch ganz angenehm, aber wie alle wissen ist es sehr schädlich und teuer

gib das geld was andere für rauchen ausgeben lieber für spiele oder sogar sinnvolleres aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...