Zum Inhalt springen

Ps3 Lüfter wird laut


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu
Freiwillige Selbstkontrolle. Wer hält sich schon an diese :_wanken2: FSK Stelle. Es ist doch hirnrissig. Mal gibts FSK18 mal FSk16 obwohl das zweite "brutaler" ist als das erste.

 

 

Darüber brauchen wir nun nicht Diskutieren, ich geb nur nicht gern Sinnvolle Antworten auf eine nicht mal Sinnvolle frage.

 

Denn wenn man ein bisschen Überlegt sollte man das wissen das die PS3 einen Sensor hat der die Temperatur misst und dementsprechend den Lüfter regelt.

 

 

 

Ansich hatte er mit diesen Beitrag eh glück, denn normal schreibe ich bei User IDs sachen wie. Die PS3 versucht selbst Mord zu machen weil ein viel zu Unreife Person sie bedinnt und sie am liebsten nur von 16+ bedinnt werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als ob meine ps3 auch lauter geworden ist, und ich mein jetzt nicht in den letzten heißen Tagen sondern ich glaub schon anfang April oder so. Ich muss zugeben das meine ps3 zurzeit lauter als die xbox 360 ist :_wanken2: Mein Freund hat nämlich die Elite und die schnurt vor sich hin und gibt kein mucks, wobei die ps3 bei mir jede Minute eine Stufe höher schaltet :motz: Weiß irgendjemand vielleicht wie man den Lüfter putzt ohne irgendwas zu beschädigen?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs am besten einfach mal mit nem Staubsauger..einfach die Lüftungsschlitze (rechts, vorne, hinten) damit "abfahren". Mache ich jede Woche und sie ist noch genau so leise wie am ersten Tag. Es lohnt sich also, sowas regelmäßig zu machen:ok:

Ne andere Möglichkeit besteht eigentlich nicht..ausser natürlich aufschrauben - aber dann ist die Garantie futsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...