Zum Inhalt springen

Ps3 Lüfter wird laut


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuchs am besten einfach mal mit nem Staubsauger..einfach die Lüftungsschlitze (rechts, vorne, hinten) damit "abfahren". Mache ich jede Woche und sie ist noch genau so leise wie am ersten Tag. Es lohnt sich also, sowas regelmäßig zu machen:ok:

Ne andere Möglichkeit besteht eigentlich nicht..ausser natürlich aufschrauben - aber dann ist die Garantie futsch ;)

 

OK werd ich machen, danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt..wobei das ja ziemlich umstritten ist. Habs selber noch nicht gemacht, aber ich glaube kaum das dabei was kaputt gehen kann.

 

Ich hab's 2 mal gemacht...anschließend hat die PS3 wieder so leise geschnurrt wie meine Katze. Aber dann ging's nach nem Monat wieder los...dann hab ich's noch 2 mal versucht, jedoch blieb sie permanent auf Lüfterstufe 3. Dann hab ich es lieber gelassen (nicht dass der Black Lady noch was passiert).

Jetzt warte ich auf die Slim, dann hab ich endlich wieder ruhige Zockerstunden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich mach mir doch noch sorgen um diese gerauesche denn hab gerade im forum gelesen das so ein typ vor einem jahr auch das problem hatte das der luefter auf die hochsste stufespringt

andere user wie hier hatten geagt das ess am wetter leigen wuerde das aar auch damals im august ....

jedoch hat der im november wieder berichtet das es immer noch soo ist !!!!

hab auch gelesen das eine bestimmte serie der 40 gb soo ein defekt haetten !!

was meint ihr dazu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich mach mir doch noch sorgen um diese gerauesche denn hab gerade im forum gelesen das so ein typ vor einem jahr auch das problem hatte das der luefter auf die hochsste stufespringt

andere user wie hier hatten geagt das ess am wetter leigen wuerde das aar auch damals im august ....

jedoch hat der im november wieder berichtet das es immer noch soo ist !!!!

hab auch gelesen das eine bestimmte serie der 40 gb soo ein defekt haetten !!

was meint ihr dazu ??

 

Folgendes könntest du machen:

 

- Staubsauger nehmen und die Lüftungsschlitze "absaugen"

- Aufschrauben und reinigen (nicht zu empfehlen, Garantie geht verloren)

- PS3 Fan Test ausführen (

)

- Zur "Reperatur" einschicken falls noch Garantie besteht

- oder einfach aufhören sich sorgen zu machen und auf kühleres Wetter warten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hab meine ps3 mal richtig staub gesaugt weiss aber nit wieso hab die konsole noch freitag von tvs bekommen :D habs trotzdem gemacht hab die kiste für paar minuten aufn balkon gestellt und hab dann gezockt ..

hab erst soo ältere spiele genommen wie splinter cell double agent und foröel 1 championchip edition daa hat auch alles geklappt da diese spiele meiner meinung nach nicht soo viel techinsch ddrauf habn

hab dan assassins creed eingelegt und schon fing es schon wieder nach 15-20 min an

 

nun meine frage bei welchen spielen is das bei euch soo ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...