Zum Inhalt springen

Ps3 Lüfter wird laut


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

sooo hab meine ps3 mal richtig staub gesaugt weiss aber nit wieso hab die konsole noch freitag von tvs bekommen :D habs trotzdem gemacht hab die kiste für paar minuten aufn balkon gestellt und hab dann gezockt ..

hab erst soo ältere spiele genommen wie splinter cell double agent und foröel 1 championchip edition daa hat auch alles geklappt da diese spiele meiner meinung nach nicht soo viel techinsch ddrauf habn

hab dan assassins creed eingelegt und schon fing es schon wieder nach 15-20 min an

 

nun meine frage bei welchen spielen is das bei euch soo ??

 

1) Bei mir ist es auch schon seit einem Jahr so (auch permanent im Winter; ich hab die alte 40GB Version).

 

2) Bei mir geht der Lüfter bei jedem Spiel auf Stufe 3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nun meine frage bei welchen spielen is das bei euch soo ??

 

Also bei mir dreht die Konsole auch schon nach 5-10 Minuten bei folgenden Spielen auf:

FIFA 09

GTA IV

 

Naja das war's eigentlich schon:D Bzw. mehr fallen mir momentan nicht ein.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh dann hab ich wohl auch eine alte 40 gb erwischt :(

dqs is jetzt schon meine 4 austauschkonsole die 3 hatte ich letztes jahr oktober oder so bekommen dann ging alles super und dann hab ich mir gta 4 gekauft und dann hat sie im mai angefangen soo laut zu werden hab sie dann einggeschickt und hab ich eine neue bekommen und sie direkt angschlossen und schon wie3der is sie soo lautt !!

ich guck mal ob ich mein geld zurück verlangen kann dann hol ich mir die 80gb ;)

die ist odch leiser oder ?? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh dann hab ich wohl auch eine alte 40 gb erwischt :(

dqs is jetzt schon meine 4 austauschkonsole die 3 hatte ich letztes jahr oktober oder so bekommen dann ging alles super und dann hab ich mir gta 4 gekauft und dann hat sie im mai angefangen soo laut zu werden hab sie dann einggeschickt und hab ich eine neue bekommen und sie direkt angschlossen und schon wie3der is sie soo lautt !!

ich guck mal ob ich mein geld zurück verlangen kann dann hol ich mir die 80gb ;)

die ist odch leiser oder ?? :D:D

Glaube schon...die haben das Problem in den neuen Playstation-Generationen irgendwie gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ok ein versuch is es wert gehh dann nach dem urlaub nach real um geld zurück zuverlangen !!

ich hab noch nee frage die bei real hatten gesagt ich kan nur mein geld zurückverlangen wenn ich 3 mal das gleiche problem hätte

hatte meine ps3 wegen dem lüfter eingeschickt die habn es zurückgeschickt hab gesag is nix dran hab ich dann nochmal eingeschickt dann hab ich eine neue bekommen und nun is es jaa wieder daa !!!

zählt das den jetzt schon alss 3 mal :D:D

dumme frage ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also in den letzten tagen wo es relativ kühl ist läuft meine PS3 wieder ruhig also zumindest denkt man nicht es läuft ein Föhn ich wollte fragen ob ich rausfinden kann was für eine 40 GB PS3 ich habe also ob alte oder neuere Version

Danke für eure hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also in den letzten tagen wo es relativ kühl ist läuft meine PS3 wieder ruhig also zumindest denkt man nicht es läuft ein Föhn ich wollte fragen ob ich rausfinden kann was für eine 40 GB PS3 ich habe also ob alte oder neuere Version

Danke für eure hilfe

mfg

Wann hast du sie denn gekauft...daran kannst du es dann herausfinden. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch an den Lüftungsschlitzen auf der rückseite erkennen. Die neuere Revision hat glaube ich durchgehende Schlitze, die alte hat irgendwo eine Lücke wo keine Schlitze sind.

An der Seriennummer kann man es auch erkennen..aber an welcher Zahl/Buchstaben genau, weiß ich gerade nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...