Zum Inhalt springen

Ps3 Lüfter wird laut


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst gar nicht wie ihr mich beruhigt habt mit eueren Posts- ich habe schon gedacht ich würde zum kleinen exklusiven Kreis derer gehören, deren PS3 jedem gängiten Handstaubsauger bei der Lärmentwicklung Konkurenz machen kann :naughty:

 

Habe die 40GB Version und wenn es im Raum über 22° hat dreht sie ab und schaltet auf die höchste Lüftungsstufe.

 

Ist jedenfalls besser als wenn der Lüfter gar nicht anspringt, denn dann kann die PS3 wohl eher den Geist aufgeben bei den Temparaturen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr wisst gar nicht wie ihr mich beruhigt habt mit eueren Posts- ich habe schon gedacht ich würde zum kleinen exklusiven Kreis derer gehören, deren PS3 jedem gängiten Handstaubsauger bei der Lärmentwicklung Konkurenz machen kann :naughty:

 

Habe die 40GB Version und wenn es im Raum über 22° hat dreht sie ab und schaltet auf die höchste Lüftungsstufe.

 

Ist jedenfalls besser als wenn der Lüfter gar nicht anspringt, denn dann kann die PS3 wohl eher den Geist aufgeben bei den Temparaturen :think:

 

xD Ich bin auch froh aber es nervt nach ner stunde einfach ....ist es bei dir auch nur beim online zocken or schon beim anmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Lüfter an geht is ganz schlecht....

 

bau ihn am besten raus!

 

und nein das liegt nicht am wetter....

meine schwiegermutter war gestern bei mir daheim und auf einmal geht der Lüfter an wie verrückt.... hast du vieleicht irgendwelche gehasste bekannten oder verwanden die manchmal bei dir zu besuch kommen?

 

 

So dumme Kommentare kannst du dir sparen!

 

Mein Lüfter wird auch sehr Laut, liegt an der Hitze und bei mir noch weil viel Staub drin ist. Hab heute mal mit dem Staubsauger auf geringer Stufe alle Lüftungsschlitze ausgesaugt.:naughty: Gibt auch noch andere Methoden. (PS3 durchlüften, macht sie alleine oder sie ganz öffnen jedoch ist dann die Garantie im Eimer.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin neu hier und ich glaube auch das es am wetter leigt

habe meine ps3 montag zu tvs geschcikt da der kühler auch nach einigen minuten hochschaltet....

Hab gestern eine neue bekommen und die dreht sich auch auf und man muss bedenken das sie wirklich nagelneu ist ;)

also würde acuh sagen das es am wtter liegt ;)

 

Du hast deine PS3 eingeschickt, weil die Lüfter hochdrehen? Sorry, aber ist das nicht ein wenig übertrieben?

Ich bring meinen Rechner doch auch nicht zur Reperatur, nur weil beim zocken die Lüfter anspringen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine PS3 eingeschickt, weil die Lüfter hochdrehen? Sorry, aber ist das nicht ein wenig übertrieben?

Ich bring meinen Rechner doch auch nicht zur Reperatur, nur weil beim zocken die Lüfter anspringen:zwinker:

 

Wenn der Lüfter gleich auf die höchste Stufe springt kann das schon sehr nerven und einen veranlassen TVS zu kontaktieren. Ich habe angerufen und mit der Technikabteilung ein wenig geschwätzt, aber einschicken werde ich sie nicht, da mir die Spielstände (die nicht übertragbar sind) mehr wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...