Zum Inhalt springen

Notebook Kaufberatung


sergeant-hale

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr...

Ich suche gerade ein neues Notebook, mit dem man Spielen kann und nicht so viel kostet...ich hab mir mal ein paar Rausgesucht, die ich gut finde, und wo auch GTA IV auf niedrig läuft...Könnt ihr mir Tipps oder Beratungen geben ?

Danke

 

 

One Notebook D1143 by: One - ONE Shop

 

Notebooks ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

 

 

Notebooks ASUS X5BTP-SX028C [Gamer-Edition 2.4]

 

Notebooks HP Pavilion dv6-1160eg

 

 

Dankeschön =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab nen Hp Laptop und der is es größte schrott teil überhaupt. Ständig stürzt es einfach so ab etc.

 

wenn ein laptop abstürzt oder sogar ein bluescreen kommt, liegts meistens nicht am laptop, sondern an dem, der dran sitzt ( nur ein kleiner tipp ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...