Jump to content

Frage zum Deutschen und Englischen CoD4

HAMSTERCAGE
 Share

Recommended Posts

Dein Rang bleibt, weil das ja auf den Servern gespeichert ist. Aber warum willst du dir jetzt die englische Version holen? Ist doch nicht geschnitten. Jedenfalls nichts gravierndes.

In der deutschen version wurde nur im sniper-level etwas blut tuschiert. Total egal. Blödsinnig dagegen war es aber, den arcade-modus zu streichen.

Blödsinnig dagegen war es aber, den arcade-modus zu streichen.

Was ist denn daran Blödsinnig? Wenn die USK Punktesammeln beim töten von Gegnern nicht sehen will (CoD5!), dann hat Infinity Ward doch nichts damit zu tun, die mussten es rausnehmen. Besser als garkeine deutsche Version oO...

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Was ist denn daran Blödsinnig? Wenn die USK Punktesammeln beim töten von Gegnern nicht sehen will (CoD5!), dann hat Infinity Ward doch nichts damit zu tun, die mussten es rausnehmen. Besser als garkeine deutsche Version oO...

Die USK ist eben blödsinnig. Korregier mich, wenn ich falsch liege, aber im online-modus bekommt man ebenfalls punkte für kills. Wieso wurde das nicht gestrichen?:think:

Die USK ist eben blödsinnig. Korregier mich, wenn ich falsch liege, aber im online-modus bekommt man ebenfalls punkte für kills. Wieso wurde das nicht gestrichen?:think:

Bei WaW wirds nicht angezeigt, dass man Punkte bekommt, vllt war die USK bei Teil 4 gnädig.

snuozyj4.png

Die USK ist eben blödsinnig.

Warum sagst du dass dann nicht? Du meintest, den Arcade Modus zu streichen wäre Blödsinnig, und den streichen konnte nur Infinity, nicht die USK...

Das Online-Punktesammeln wurde bei CoD4 von der USK wohl noch aktzeptiert, warum genau weiß keiner, man kann es nur vermuten. Wahrscheinlich weil das Punktesammeln nicht das das allerwichtigste ist, es geht auch um Teamwork, Taktik uvm. Arcademodus ist aber perverses rumgeballer mit Punkteblut, da sah die USK wohl Rot und IW musste die Schere ansetzen. Bei CoD5 war der USK das Punktesammeln dann wohl auch zu hart... (bzw die direkte Information über den Kill in Form von Punkten auf dem Bildschirm)

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5