Zum Inhalt springen

NW-31194-8 Fehler, kein Fix trotz anderer MTU/Dienst


Barkx

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab seit gestern Netzwerk Probleme obwohl ich nichts an meinem System verändert habe. Seit gestern fliegt die PS4 immer wieder aus Sprachpartys oder von den Online-Servern der Spiele, sobald ein anderes Gerät im Netzwerk eingeloggt ist. PSN Verbindung ist konstant da. Habe andere DNS und MTU Einstellungen geändert und auch den Router zurück gesetzt aber nichts bringt etwas. Bei Destiny wird der Fehler "Weasel" ausgespuckt und bei der Verbindung zu den PSN Partys der oben genannte Fehlercode ...

 

Hat jemand eine Idee?

MTU 1450,1470,1473 probiert und DNS 208.67.222.220 / 208.67.220.220

 

Grüße barkx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...