Zum Inhalt springen

PS3, XBox360 exklusiv Games Liste


Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu
ehm ... ich schreib die nicht alle auf, sieht aber nicht

Viva Piñata: Trouble in Paradise ist exklusiv aber party animals müsste das selbe sein, oder warum steht bei der verpackung kein exklusiv. ^^

 

Wie gesagt ich weis es nicht daher hab ich auch es mal als frage gestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu

Das ja, aber ich sag es mal so das wird vermutlich daran liegen das du auch eher ein PS3 spieler bist oder :D

 

 

Ich selbst bin momentan auch nur ein PS3 ler wenn man die aktuellen Konsolen Generation ansieht, daher bin ich über diese und deren Spiele auch besser Informiert.

 

Aber wenn die 360 elite den Weg zu mir nachhause findet, werde ich auch in 360 foren sein (hoffe das es so gute gibt wie es das play3 für die ps3). Dann werde ich auch über die besser Informiert sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja, aber ich sag es mal so das wird vermutlich daran liegen das du auch eher ein PS3 spieler bist oder :D

 

 

Ich selbst bin momentan auch nur ein PS3 ler wenn man die aktuellen Konsolen Generation ansieht, daher bin ich über diese und deren Spiele auch besser Informiert.

 

Aber wenn die 360 elite den Weg zu mir nachhause findet, werde ich auch in 360 foren sein (hoffe das es so gute gibt wie es das play3 für die ps3). Dann werde ich auch über die besser Informiert sein :D

hab 7 Spiele und davon sind 3 gut.

Saints Row= Schrot.

The Last Remnant= Naja, könnte besser sein.

Gears of War= hat mich nicht umgehauen oder gefesselt, aber ein gutes Spiel.

Halo3= War sehr entäuscht, liegt aber daran das ich an die Ps3 gewönnt war.

Fable2= Bombe, aber zu kurz, zu viele bugs, zu teure kleine DLC's

Lost Odyssey= ein besseres RPG wirds nur für die Xbox360 glaub ich nie mehr geben.

Blue Dragon= Lalala, sehr schlechtes Spiel, viel zu leicht und Grafik und alles andere ist auch schlecht auser der Soundtrack.

 

Zocke echt lieber Ps3, schon der Controller ist meiner Meinung besser und die Baterien aufladen nerven mich schon und ohne Inet ist es noch langweiliger.

 

Mach dir aber ein eigenes Bild von der XBox360.

Aber das es viele scheiß Spiele für die XBox360 gibt kann man nicht verneinen, sind echt viele Spiele die Ps2like sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ja gut ich mag die Project Ghotham Serie und dei forza serie und dann liebe ich noch als Beat Em Up Dead or Alive.

 

 

 

Ansich hab ich die PS3 auch nur wegen Gran Turismo Serie und aus Gewohnheit der Tekken Serie :D nur haben sich doch noch einige andere Gute Spiele nun in das Regal geschlichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich mag die Project Ghotham Serie und dei forza serie und dann liebe ich noch als Beat Em Up Dead or Alive.

 

 

 

Ansich hab ich die PS3 auch nur wegen Gran Turismo Serie und aus Gewohnheit der Tekken Serie :D nur haben sich doch noch einige andere Gute Spiele nun in das Regal geschlichen ;)

 

Lass die Finger von beat em up auf der XBox360.

DoA4 hat mein Bruder, bin selber ein großer Fan von DoA4, aber die Steuerkreuztasten sind viel zu schlecht um damit beat em up's zu spielen.

SF4 Xbox360 version hat sogar ganze 10% weniger bei Games Aktuel bekommen, nur wegen der schlechten Steuerung.

 

Forza2 ist geil und PRG3 ist auch nciht schlecht, wenn du dich an eine schlechtere Grafik gewönnen kannst ist es ok. ^^

hab lange GT5 prologue gezockt und dann Forza2 ... man konnte die Umgebung nicht vergleichen und Grafik überhaupt nicht, aber an sich ist Forza sehr gut, handling der Fahrzeuge ist sehr gut.

 

Hab übrigens die XBox360 Spiele ma Alphabetisch geordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Lass die Finger von beat em up auf der XBox360.

DoA4 hat mein Bruder, bin selber ein großer Fan von DoA4, aber die Steuerkreuztasten sind viel zu schlecht um damit beat em up's zu spielen.

SF4 Xbox360 version hat sogar ganze 10% weniger bei Games Aktuel bekommen, nur wegen der schlechten Steuerung.

 

Bin Fan davon und werd mir auch nur die Beat Em Ups für die 360 kaufen wo es nur für diese gibt.

 

 

Forza2 ist geil und PRG3 ist auch nciht schlecht, wenn du dich an eine schlechtere Grafik gewönnen kannst ist es ok. ^^

hab lange GT5 prologue gezockt und dann Forza2 ... man konnte die Umgebung nicht vergleichen und Grafik überhaupt nicht, aber an sich ist Forza sehr gut, handling der Fahrzeuge ist sehr gut.

 

Daran kann ich mich Gewöhnen, ich spiel ja auch jetzt hin und wieder noch auf der xbox1 oder der ps2 :D ab und zu pack ich auch mein Gran Turismo 1 in die PS1 rein und drehe mit meinen GTO Twinturbo 97 gegen den GTO Twinturbo 92 von mein Cousin ein paar runden.

 

 

Bin von Gewissen Serien einfach ein Fan und auch ein Sammler der Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Fan davon und werd mir auch nur die Beat Em Ups für die 360 kaufen wo es nur für diese gibt.

 

 

 

 

Daran kann ich mich Gewöhnen, ich spiel ja auch jetzt hin und wieder noch auf der xbox1 oder der ps2 :D ab und zu pack ich auch mein Gran Turismo 1 in die PS1 rein und drehe mit meinen GTO Twinturbo 97 gegen den GTO Twinturbo 92 von mein Cousin ein paar runden.

 

 

Bin von Gewissen Serien einfach ein Fan und auch ein Sammler der Serien.

Test Drive Unlimited empfehle ich dir, Grafik ist ja egal, das ganze Spiel einfach nur geil, eigenes Haus, geile Karren und eine sehr große Insel. (Hawaii)

So nun Xbox360/Pc geordnent und Resistance 3 schreib ich gleich rein, danke.

 

Edit: Alles geordnet, per hand ist das übel.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

WipeOut - Fury wird auch noch kommen für die PS3 :D

 

Ja das Test Drive hab ich auch eines auf der xbox1, ist mal was anderes aufjedenfall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...