Jump to content

Dying Light, Loot Cave Destiny


Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe Dying light nun durch samt alle Quests und bin auf der Suche nach den diversen Eastereggs und humorvoll eingesetzten "Spässchen" von dem Emtwicklerteam

 

Auf der Suche habe ich schon einiges entdeckt wie die morek Machete,Excalibur oder den Wingsuit aus der 1-1 World

 

 

Beim Loot Cave aus destiny Scheiter ich grade da ich den genauen Standort nicht finden kann... Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte!!!

 

 

Und stimmt es das es einen Entwurf gibt für Granaten die Zombies schweben lassen?

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte!!!

 

Du solltest dir erst mal Hilfe holen, wenn es um Grammatik, Satzzeichen und dergleichen geht.

Tut mir leid, dass das off Topic ist aber wenn man die Leute nicht darauf aufmerksam macht lernen sie es nicht.

Link to post
Share on other sites
Du solltest dir erst mal Hilfe holen, wenn es um Grammatik, Satzzeichen und dergleichen geht.

Tut mir leid, dass das off Topic ist aber wenn man die Leute nicht darauf aufmerksam macht lernen sie es nicht.

 

gott sei dank werden die oberlehrer zuerst gefressen, wenn die zombiapokalypse endlich kommt. und nein, es ist kein fehler, daß ich alles klein schreibe, es ist eine entscheidung.

Link to post
Share on other sites

@joe

youtube ist voll mit den unzähligsten eastereggs. etwas vom witzigsten wie ich finde ist dass man irgendwie an eine blaupause kommen kann um papierflieger als "waffe" sich bauen zu lassen. glaub das ist sogar das was die zombies fliegen lässt.

 

einfach youtube mal durchforsten....

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...