Jump to content
Joe1

Dying Light, Loot Cave Destiny

Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe Dying light nun durch samt alle Quests und bin auf der Suche nach den diversen Eastereggs und humorvoll eingesetzten "Spässchen" von dem Emtwicklerteam

Auf der Suche habe ich schon einiges entdeckt wie die morek Machete,Excalibur oder den Wingsuit aus der 1-1 World

Beim Loot Cave aus destiny Scheiter ich grade da ich den genauen Standort nicht finden kann... Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte!!!

Und stimmt es das es einen Entwurf gibt für Granaten die Zombies schweben lassen?

Guest Heartz_Fear
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte!!!

Du solltest dir erst mal Hilfe holen, wenn es um Grammatik, Satzzeichen und dergleichen geht.

Tut mir leid, dass das off Topic ist aber wenn man die Leute nicht darauf aufmerksam macht lernen sie es nicht.

Tut mir leid, dass das off Topic ist aber wenn man die Leute nicht darauf aufmerksam macht lernen sie es nicht.

Bei dir fehlen aber auch 2 Kommas.. :facepalm:

"put something creative here"

Guest semel
Bei dir fehlen aber auch 2 Kommas.. :facepalm:

hahaha shots fired :D

Du solltest dir erst mal Hilfe holen, wenn es um Grammatik, Satzzeichen und dergleichen geht.

gott sei dank werden die oberlehrer zuerst gefressen, wenn die zombiapokalypse endlich kommt. und nein, es ist kein fehler, daß ich alles klein schreibe, es ist eine entscheidung.

@joe

youtube ist voll mit den unzähligsten eastereggs. etwas vom witzigsten wie ich finde ist dass man irgendwie an eine blaupause kommen kann um papierflieger als "waffe" sich bauen zu lassen. glaub das ist sogar das was die zombies fliegen lässt.

einfach youtube mal durchforsten....