Zum Inhalt springen

Online Trophys


Coneps3

Empfohlene Beiträge

HEY! Also erstmal ich finde den Online mod von FC 2 nicht grad gut. Meine Frage ist kann ich die ganzen Online Trophys auch iwie zu zweit machen.? Wenn ja ich würde dann jmd dafür suchen. bsp für die 500 Wiederbelebungen

 

thx vorab^^

 

 

jo 500 wiederbelebungen kann man machen aber net zu zweit geht nur mindestens mit 3 leuten

 

das geht ganz schnell wenn ihr ihn so ein haus oderso reingeht und euch direkt in ecke stellt dann der der killen soll nihmt messer und setz sich neben euch und der wiederbeleben will etwas weiter von dem typen mit dem messer aber auch direkt neben dem dann muss der eine nur schnibbeln und der andere nur dreieck für wiederbeleben drücken^^

 

aber kann net mit machen hab das game net mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du brauchst 3 leute dan macht eine von euch ein game auf, z.b BASTION sagt den anderen und die kommen rein, am besten AUFSTAND gibt die meisten punkte ( bis 2000 und mehr in einer runde) 2 gegen 1 der eine schiesst ber andere belebt und der andere naja tot. so kriegt jeder was er braucht KILLS, WIEDERBELEBUNGEN, PUNKTE

es solltet nur ihr 3 in game sein.

1. keiner stört

2. ihr stört keinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Jetzt kommen noch mehr cheater...:ka:

Ich habe alle Trphys normal und fair erspielt. Stehe auch in 4 Bestenlisten auf der ersten Seite. Bei Aufstand-Meister sogar ganz oben. Hört auf in Aufstand zu cheaten, oder glaubt ihr ich habe mir umsonst so viel Mühe gegeben? Seht euch mal ComptonKING030 (Platz 4) an. Der Kerl hat es überhaupt nicht verdient da oben zu stehen. Durch eure cheaterei klaut ihr nur den Leuten ihren Platz in den Top 10, weil man fair spielend einen Cheater nicht einholen kann. Das ist doch end Asi. Wenn ihr rummogeln wollt, dann werft das Spiel lieber Weg und kauft euch ein anderes. Das kann doch nicht sein. Nur weil ihr euch dazu nicht in der Lage fühlt fair 1,5 Millionen zu erspielen? Entweder ihr lernt gut zu spielen, dann macht ihr locker eure 50 Kills und habt immer um die 1200 Points, oder lasst es einfach bleiben.

Außerdem speichert der Server sowieso nicht mehr als 1500 Points pro Runde.

Lasst den fairen Spielern, die es sich hart erarbeiten eine chance ihren wohl verdienten Platz zu bekommen. Man man man...sowas kotz mich wieder mal echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Jetzt kommen noch mehr cheater...:ka:

Ich habe alle Trphys normal und fair erspielt. Stehe auch in 4 Bestenlisten auf der ersten Seite. Bei Aufstand-Meister sogar ganz oben. Hört auf in Aufstand zu cheaten, oder glaubt ihr ich habe mir umsonst so viel Mühe gegeben? Seht euch mal ComptonKING030 (Platz 4) an. Der Kerl hat es überhaupt nicht verdient da oben zu stehen. Durch eure cheaterei klaut ihr nur den Leuten ihren Platz in den Top 10, weil man fair spielend einen Cheater nicht einholen kann. Das ist doch end Asi. Wenn ihr rummogeln wollt, dann werft das Spiel lieber Weg und kauft euch ein anderes. Das kann doch nicht sein. Nur weil ihr euch dazu nicht in der Lage fühlt fair 1,5 Millionen zu erspielen? Entweder ihr lernt gut zu spielen, dann macht ihr locker eure 50 Kills und habt immer um die 1200 Points, oder lasst es einfach bleiben.

Außerdem speichert der Server sowieso nicht mehr als 1500 Points pro Runde.

Lasst den fairen Spielern, die es sich hart erarbeiten eine chance ihren wohl verdienten Platz zu bekommen. Man man man...sowas kotz mich wieder mal echt an.

ich glaube da redet der Neid aus dir raus nur weil einer der über dir steht, weil jemand den leichten weg gewählt hat, ausserdem in meinen post steht wen die das machen wollen sollen keine andere stören, oder willst du jetzt wie die Politiker die Leute was vorschreiben wie die was spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ok danke für den Hinweiß mit dem Feuersalamander, das werde ich mir auf jedenfall merken👍
    • Ich finde nicht wirklich das der User vom GP profitiert. Den seien wir mal ehrlich, die Qualität der MS Spiele hat spürbar abgenommen. Das erkennt man besonders bei den MS Spielen. Und hier unterscheidet sich Sony von MS. Die wollen und müssen ihre Spiele immer noch über den klassischen Weg verkaufen. Und wenn die Qualität nicht stimmt, verkauft es sich nicht. Bei GP hab ich das Gefühl, dass man Spiele veröffentlicht nur ein den GP zu rechtfertigen. Ein Trend der bereits in anderen Streaming Diensten erkennbar ist. Da zählt Quantität vor Qualität.
    • Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel...  Bin echt gespannt auf die Grafik, Soundtrack und Gameplay! Ich hoffe es haut voll rein!  Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷
    • Bisher auf Stufe vier ist der Erzmagier noch nicht der Bringer jedoch ist sein Feuersalamander sehr stark und er übernimmt ja vom Zauberer den Blitzsturm. Eigentlich schade das beide dort den gleichen Zauber haben. Meine Vasallin skille ich gerade auf Krieger. Bisher auch noch nicht so gut wie Bogenschütze.
×
×
  • Neu erstellen...