Jump to content
Play3.de
Spielverderber

Astro a 30 Problme beim anschliessen an der Ps4?

Recommended Posts

Habs zwar schon in anderen Foren geschrieben aber wollte nochmal hier mein glück versuchen

 

Ich habe seit Heute das Astro a 30 mit dem Mixamp und will es an die Ps4 anschliessen Leider klappt es irgendwie nicht und in der Beschreibung und Internet finde ich keine Hilfe

 

 

 

 

Das komische ist wenn ich wenn ich das Headset nur mit einem Kabel an mein handy verbinde und musik hören will. Höre ich nur über einer hörmuschel und dazu noch sehr schlecht

 

 

Ist es vielleicht kaputt

Danke für die Antworten die kommen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs schon hingekriegt trotzdem danke

 

Jetz habe ich ein anderes problem

 

 

Wenn ich ins Headset spreche höre ich mich selber

 

 

Habe schon alles probierert aber es hört nich auf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...