Gewehrhalterung unsichtbar
-
Das sind paar äußert vielversprechende Details, die das Spiel wirklich zum Highlight machen könnten. 🙂 Was die GOTY-Wahl betrifft: Noch kommt GTA6 in diesem Jahr heraus. Und Split Fiction ist ein absolutes Ausnahmespiel, ein Genre-Höhepunkt, der neue Maßstäbe setzt. Death Stranding 2 wird glaube ich nicht sonderlich hervorragend werden mit denselben Gamemechaniken und zu viel wirren Cutscenes... Ghost of Yotei wird garantiert nur ein weiteres Schema F Open World Game, nur eben in Edelqualität wie Horizon Forbidden West. Indiana Jones habe ich ohne Ende genossen, aber ist denke ich nicht wirklich herausragendes GOTY-Material mit seinen kleinen Gameplay-Schwächen. KCD2 ist einige Stunden lang GOTY-Contender, im weiteren Verlauf des Spiels jedoch fällt das Erlebnis ab und mehrere Schwächen, wenn oft auch Kleinigkeiten, fallen plötzlich ins Gewicht. Blue Prince ist mechanisch auch beachtlich und hätte es verdient. Wenn COE33 tatsächlich so toll wird, wie die Informationen versprechen, dann kann es durchaus ein Contender werden. Ich freue mich auf morgen...
-
By BLNSeahawker · Posted
Dann nimm mal etwas gegen deine Arthrose 😛 oder lass nachhelfen Ja das war damals nicht der fall mit dem Feedback werde es heute mal durch den Gammelpass laden und mal reinschauen 😉
Recommended Posts