Zum Inhalt springen

UFC vs. Fight Night Rnd 4


wasTlmc

Was gefällt euch persönlich besser ? :)  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was gefällt euch persönlich besser ? :)

    • UFC Rockt !
      20
    • Fight Night 4 life !
      15
    • Beide genial !
      8
    • Nix für mich
      3


Empfohlene Beiträge

Tagchen zusammen !

 

Da es bestimmt einige von Euch gibt die echte Kampfsportfans sind, wollte ich einmal von euch wissen welches der beiden Games für Euch persönlich das bessere ist.

 

 

Freue mich auf interessante Vergleiche und Diskussionen :naughty:

 

 

PS.: ich für meinen Teil finde beide games auf ihre Art und Weise genial ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eindeutig für FIGHT NIGHT gestimmt

fand die demo zu UFC wirklich genial, aber das spiel wird schnell eintönig, und FIGHT NIGHT hab ich mir gestern geholt und es macht riesigen spaß. und die grafik haut einen echt um. find bei fight night auch die kollisionsabfrage besser gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde beide gut - aber irgendwie reizt mich Fight Night mehr...

bin auch die ganze Zeit am überlegen was ich mir jetzt als erstes holen werde.

Denke aber mal das es UFC wird, da es momentan günstiger ist ;-)

 

aber FN kommt aufjedenfall auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für beide gestimmt.

bei UFC hab ich die demo ausführlich gespielt und war für mich echt eine überraschung wie gut das spiel ist.

die vollversion hab ich gestern bei der amazon-aktion bestellt.

 

bei fight night round 4 spiel ich gerade die karriere und bin echt begeistert.

für boxfans eigentlich ein muss!

hab auch schon viele andere interessanten boxer importiert, die im spiel nicht enthalten waren ... diese feature ist echt genial.

hier der link zu den von den usern erstellten boxern:

EA SPORTS World - Share-A-Boxer

einfach ein bookmark bei den boxern setzen und dann im spiel auch auf die bookmarkliste gehen. aber beachten, dass neben den usernamen PS3 und nicht xbox360 steht sonst findet ihr die boxer nicht im spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...