Zum Inhalt springen

Der mensch, waren das noch Zeiten Thread


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach ausgiebiger Suchfunktion Nutzung ist mir aufgefallen das dieses Thema unbedingt noch bei Play3.de fehlt! Wie schon der Titel verrät könnt Ihr hier Filme,Bilder einfach alles posten die Euch an die guten alten Zeiten und Eurer Kindheit (die denk ich jeder von euch hatte) erinnert. Früher war einfach alles besser :zwinker:

 

Ich fang mal an mit... :)

 

ps: falls das Thema doch schon existiert, sorry und kann geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie stellt man hier Bilder rein?

 

Klickst unten erstma auf Antworten dann oben ist in der Menüleiste ne Büroklammer klickst da drauf und, dann kannst deine Bilder hochladen einfach durchsuchen dein Bild anklicken dann siehst du aber deine Fotos nicht im Fenster die kommen dann aber wenn du den Text geschrieben hast:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur "Das feuerote Spielmobil" :D

 

Das war meine Kindheit, so Sachen "Privat-Fernsehn" und He-Man war da noch nicht präsent :D

 

 

Achja: Für User die TV-Technisch alte Zeiten neu erleben wollen empfehle ich die Seite "Retro-TV" !!! Geile Rückblicke in die Fernseh-Vergangenheit, bisher sind 9 Folgen online. Man beachte auch die geilen T-Shirts die die beiden Jungs immer anhaben :D

 

retro-tv - Das Sendungsarchiv

 

 

Dort wurde ich auch wieder an die ganz vergessene "Kinder-Psycho-Serie" Anderland erinnert !!! Da wurde mir im Nachhinein klar, wieso ich solch ne Vorliebe für Horror-Psycho-Filme entwickelt habe :D

 

YouTube - Anderland

 

[ATTACH]4561[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...