Zum Inhalt springen

Der mensch, waren das noch Zeiten Thread


Empfohlene Beiträge

atari 2600: erstanden in grauer vorzeit - waren da von euch schon welche auf der welt? gebraucht gekauft mit übelstem kabelwirrwar; mein daddy hat erstmal ein neues antennenkabel anlöten müssen (bild aus wikipedia)

 

da gabs noch so knaller wie combat und missile command ... *lol*

 

wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, die Micky Maus Hefte habe ich auch gelesen, auch meine ältere Schwester schon, die sind ja nun etwas älter als wir...

 

@kaische: Atari und C64 waren bei uns hier immer so 2 Lager. So wie Micky Maus und Yps-Heft oder heute noch PC oder Konsole :zwinker:

Da ich zum C64-Lager gehörte hab ich von den Atari-Teilen nie wirklich was mitbekommen, aber auf der Welt war ich da schon (nicht bei der Erfindung in den 70ern aber immerhin als die in den 80ern Populär wurden.

86 hab ich mit kindlichen 6 Jahren meinen C64 zu Weihnachten bekommen, kann ich mich sogar noch wie gestern dran erinnern :smileD:

Wenn meine Eltern da schon gewusst hätten wieviele Joysticks dank WinterGames und Konsorten noch angeschaft werden müssen, hätten sie mir wohl lieber ein Auto geleast :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huti: haste recht ;o)

 

ich hatte wirklich nie nen C64. schon seltsam, wie man solche angewohnheiten beibehält... meine pc-spiel-zeit dauerte max. 3-4 jahre hat aber nicht das gleiche nostalgische feeling verschafft.

 

*räusper* ich hab früher sogar mit puppen gespielt *loool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaische: siehste, und ich bin immer beim PC geblieben. C64, Amiga, 486er, und dann die gesamte Pentium-Historie. Bis dann die PS3 kam. GTA 4 war schuld :naughty:

Big Jim und Big jack kenn ich allerdins nicht, nie gehört oder gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, da fällt mir doch noch was ein... da war ich als kleiner Junge sogar mal auf nem Konzert in der Westfalen-Halle DO...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...