Zum Inhalt springen

Der mensch, waren das noch Zeiten Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hust... ich hab mir bis vor ca. zwei jahren noch diese schwarzen dinger gekauft. so ungewöhnlich ist das gar nicht wenn man die richtige musik hört :zwinker:

 

umz umz umz techno for ever!! umz umz umz

 

Das es die noch gibts weiß ich wohl. Aber auf meinen keine Musik sondern Kindergeschichten ;) Und davon werden heute bestimmt keine mehr produziert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"MENSCH WAREN DAS NOCH ZEITEN" als ich begann im Internet zu surfen !!!

 

 

Vortschrittlich gleich per ISDN (statt Modem) mit 6 kb in der Sekunde und gnadenlos günstigen 60 Pfennig pro Minute :ohjeh:

 

Damals war's noch richtig langsam und SAU-teuer :D

 

jo ich kenns eher aus den zeiten wie man mit zwei bkanälen 128 kb gehabt hat und damit die telefonrechnung schnell im monat auf 400 dm und mehr hochgejagt hat.....hab bloß den fehler begangen und den dkanal aufgemacht um dort das ganze mit einem packetmode es noch schneller zu machen(mein provider war einer der wenigen der es angeboten hatte)....dkanal hat zwar nur 9.6 kb aber liegt dafür permanent an.......nach paar monaten hats die tcom gerafft und ich hab kräftig löhnen dürfen.....der wurde nach volumen abgerechnet.....hatte auf einmal ne mega rechnung wo nur klingel berechnet wurde

 

 

aber war witzige zeit....hatte damals auch nen kumpel bei einer zeitung arbeiten der dort die inetaccounts administriert hatte....zeitung hatte so n angebot für zeitungsleser mit accounts und sowat.......hatte da mal so 99 fake accounts wo ich mir sicher sein konnte das da die loggs immer wieder gelöscht wurden....heftige zeiten damals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ach ja .

 

Ich wollte Früher immer Warhammer Figuren haben .(Hab se aber nie bekommen)

 

Statdessen hab ich nen Super nintendo mit dem Spiel Probotector Alien Rebels bekommen.

 

Irgendwann hab ich dann Warhammer Figuren Geschenkt bekommen(Galub von meinem Onkel)+ Regelbuch was leider damals schon nicht mehr Aktuell war ,man war ich da sauer .

Aber wenn ich überlege das dass Buch heute um die 150 euro wert ist :naughty:.

hehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott ich habe noch hunderte von Hörspielkasetten zu hause.

Von Jan Tenner über die ??? bis Alf, John Sinclair, Ampelmännchen, He-Man usw. usw....

Das waren noch Zeiten!

 

Da hast du Recht. ^^

 

Die ganzen Figuren von Star Wars (Anno 1985! :D), Ghostbusters & He-Man etc. nicht zu vergessen.

 

 

Inclusive so Klassiker wie: Captain Future, M.A.S.K. :sweetheart:, Marshall Bravestar, Thundercats, und, und, und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...