Zum Inhalt springen

Resident EVil 1 Hilfe !


maxipayne82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir den ersten Teil wieder zugelegt, weil der einfach Kult ist. Hab ein Problem, muss nun gegen die Schlange kämpfen, habe aber nur 6 Schuss für die Bazooka. Baretta ist keine Munition mehr vorhanden, habe nur das defekte Gewehr. Wo finde ich denn die Schrotflinte? wo ist der Raum, in dem die Decke runterkommt?`

 

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bestimmt noch ein paar andere Fragen

 

schon mal vielen Dank

 

Liebe Grüße Maxipayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buh das ist schon lange her... Das Ding brauchst du um aus ner Falle zu entkommen...

 

LIVING ROOM

On the coffee table is a DAGGER, and some INK RIBBONS if you want them.

More importantly, you can see a SHOTGUN hanging on the wall! Take the

SHOTGUN, and the wall hooks will rise up. Place the BROKEN SHOTGUN in its

place to keep the hooks down so the trap in the CONNECTING CHAMBER won't

activate and make you a Chris Sandwich. Leave.

 

Das "gute" Gewehr zu bekommen gibts mehrere Wege, je nachdem mit wem du spielst. Schau mal hier (suche nach "shotgun")...

 

IGN Boards - Resident Evil: Director’s Cut PSone Available Tomorrow on PSN

 

Hoffe das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

ich brauch zwar jetzt keine direkte Hilfe, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

 

Wenn man mit Jill spielt kann man kleine Sequenzen erspielen. Zum Beispiel: Gleich am Anfang (Esszimmer) wieder umdrehen und in die Einganghalle gehen, in der Wesker erklärt das man man verdächtigen Geräusche auf dem Grund gehen sollte. Will man ein 2. Mal in die Eingangshalle gehen dann steht Barry auf und fragt ob Jill der Mut verlassen hätte und das zu ihr nicht passt.

 

Es gibt aber noch mehr solcher kleiner Schnipsel. Hab schon Google und YouTube dazu aufgesucht, aber keine passende Ergebnisse gefunden.

 

Zum Beispiel kann man Barry auf dem Balkon im 1. Stock (2F,wo Forrest tot mit der Bazooka liegt) begegnen. Weiss aber nicht wie man da vorgehen muss. Wenn man normal spielt, kommter er nicht. also erst unten alle türen öffnen sofern man die schlüssel hat, danach nach oben.

 

Barry hilft auch im Kampf gegen Pflanze 42 mit dem Flammenwerfer. ich glaub hierzu darf man das Wasser im Keller nicht ablassen und das V-Jolt auch nicht auf die Pflanzenwurzel gießen.

 

Barry kann auch 2. Stellen sterben. Auch hier ist mir die Vorgehensweise schleierhaft.

Einmal ist er im Unterirdischen Gang gestorben. Nachdem mal den Tunnel mit der Leiter zum Hof der Villa das 2. Mal betreten hat.

 

Ein anderes Mal ist er auf der Flucht gestorben der letzte Raum mit der Kiste, also vor dem finalen Bosskammpf.

 

Soll auch eine Sequenz geben wo Barry im Schmetterlingsraum kommt. hab ich aber nie hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch zwar jetzt keine direkte Hilfe, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

 

Wenn man mit Jill spielt kann man kleine Sequenzen erspielen.

 

die szenen gibt es auch mit chris und rebecca :keks2:

 

hauptsächlich kommt es drauf an was du sagst in gesprächen zu den leuten ob ja oder nein die antwort ist :good:

 

hier noch mal paar sachen:

 

Jill

lauf nachdem wesker verschwunden ist und barry ins esszimmer gegangen ist ins esszimmer.

wunder,, barry ist nicht aufzufinden. renne danach mal zu forest hoch.

wenn du so weiter spielst trifft du barry das dritte mal in dem raum mit dem aquarium

und das vierte mal im wachhaus wo er sich mit wesker streitet.

 

achtung nur so als tipp. es kann sein das barry im labor dann stirbt fast vorm notausgang

 

 

Chris

im directors cut einfach mal bei fortgeschritten 4 sek. lang nach rechts glaube ich drücken.

die schrift wird grün. mal mit chris starten und du bekommst denn ritterschlüssel gleich bei forest.

(glaube das war so)

achtung nicht erschrecken

danach geh mal gleich zu richard. du findest bei im auch gleich rebecca vor.

 

die fundorte wenn rebecca vom hunter(tick) angegriffen werden sind entweder da wo du das botaniker buch findest

oder vor dem raum unter der treppe wo man rebecca das erst mal antrifft.

kann aber auch sein das du sie gar nicht retten brauchst. ist unterschiedlich.

 

bei allen beiden charakteren veränderst du auch noch das spiel wenn du dich von der schlange vergiften

lässt. einmal rettet dich barry und einmal darft du als rebecca spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...