Zum Inhalt springen

Problem mit Playstation VR-Brille Regestrierungsseite


kenshiro100

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich wollte mal fragen, ob mir von euch jemand weiter helfen kann, nachdem es schon nicht der Sony Support konnte. Ich wollte mich über diese Seite hier regestrieren

 

https://psvr-events.software.eu.play...ister#/details

 

um mich für die VR Brille zu regestrieren um sie dann auf der Gamescom antesten zu können. Allerdings kann ich dann beim schluss nachdem ich fragen beantwortet habe und Passwort ausgewählt habe, mich nicht Regestrieren bzw die Regestrierung abschliessen. Wenn ich dann auf regestrierungs button gehe, passiert nichts weiter.

 

Habe nur ich die probleme oder geht es bei anderen auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...